News Read Dead Redemption 2: "Aufregende Neuigkeiten" - neues Update angeteasert?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
John-Marston-Sprecher Rob Wiethoff hat für diese Woche "aufregende Neuigkeiten" angekündigt. Die Fans hoffen auf ein Next-Gen-Update für Red Dead Redemption 2 oder sogar auf eine Switch-2-Version.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Read Dead Redemption 2: "Aufregende Neuigkeiten" - neues Update angeteasert?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das ist einer der Gründe, warum ich Spiele erst Jahre später spiele. Ich habe ein riesiges Backlog. Sobald ich ein neues Spiel anfange, ist es meist schon EoL, sodass ich das fertige Spiel einmal durchspielen kann, ohne noch auf Updates und Erweiterungen warten zu müssen. Zudem sind die Spiele dann mit Rabatt zu haben, sofern ich sie nicht schon vor Jahren im Steam-Sale oder per HumbleBundle erhalten habe.

Tippe auf Switch 2 Version oder Next Gen Version für PS5 und Xbox.
Für PC erwarte ich leider gar nichts mehr auch wenn ich eine Next Gen Version am PC auch gerne sehen würde.

Das ist einer der Gründe, warum ich Spiele erst Jahre später spiele. Ich habe ein riesiges Backlog. Sobald ich ein neues Spiel anfange, ist es meist schon EoL, sodass ich das fertige Spiel einmal durchspielen kann, ohne noch auf Updates und Erweiterungen warten zu müssen. Zudem sind die Spiele dann mit Rabatt zu haben, sofern ich sie nicht schon vor Jahren im Steam-Sale oder per HumbleBundle erhalten habe.
Ist normalerweise eine gute Herangehensweise die ich auch verfolge. Nur sollte das Spiel nicht so OutofDate sein dass es auf modernen Betriebssystemen schon lange nicht mehr rund läuft. Crysis 1 hat seine Mühe mit Windows 10 und 11 und stürzt leider oft ab. Zu lange kann man also auch warten. :)

Zurück