Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

AW: Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

wie ihr schon sagtet bei em preis und dem modell erwarte ich :

2 top karten von ati
32 gb ram
2 der besten intel 4 kerner
keine hdds, sondern diese kleinen ssd mutanten im raid 0 bitte : ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - Solid State Drive - PCI Express - Super Talent RAIDDrive GS PCIe SSD 192 GB

und das ganze system bitte übertacktet bis zum anschlag.

lächerlich wenn die schon sowas bauen dann bitte so das das ding 16k kostet aber dann bitte vollgas was geht und ned so eine veraltete frittenwanne.

lol

192GB? zu wenig, viel zu wenig^^

Super Talent RAIDDrive GS 1536GB, PCIe 2.0 x8 (RDGS5-2T) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland 1536GB:D
 
AW: Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

Wenn man sich die Bilder im Artikel anguckt wird man feststellen, dass der Text fehlerhaft ist. Es ist keine handelsübliche Wasserkühlung, sondern ~eine Ölkühlung. Die Hauptkomponenten werden direkt versorgt, aber z.B. die Leitung zum Chipsatz endet blind, der gesamte Rechner schwimmt quasi im Ausgleichsbehälter.
Marketing ist es trotzdem, denn der eigentliche Sinn einer Tauchkühlung -vollkommen geräuschlose Kühlung aller Kleinstkomponenten- wird durch die Festplatte und vor allem die Lüfter (:rollen:) vollkommen zunichte gemacht. Was bleibt, ist ein schweine teures (weil speziell angefertigtes) Mainboard in einem extrem Service-unfreundlichen Rechner, der schon vor einem Jahr (als er vorgestellt wurde - was haben die seitdem gemacht???) nicht mehr leistungsstark genug war, um jemandem vom Hocker zu reißen.

so genau habe ich mir die bilder jetzt nicht nageguckt, aber mal kurz auf die webseite geguckt.
Die preise sind schon krass
Intel Core 2 Duo E8600 $250.00
Intel Core 2 Quad Q9550 $329.00
Intel Core 2 Extreme QX9650 $1209.00
Intel Core 2 Extreme QX9770 $1680.00
2GB—2 1GB DDR3 modules $219.00
4GB—2 2GB DDR3 modules $459.00
usw

edit: der maximalpreis mit sound und software und bildschirm (habe jetzt mal nur 2 genommen, bis 6 glaube ich ist möglich) $14219.00Subtotal
 
AW: Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

Das Ding hat absolut null Nutzen, der einzige der mir einfällt wäre zu Showzwecken.
 
AW: Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

"Alle wichtigen Anschlüsse und WLAN-Antennen sind oben am Gehäuse angebracht. Zwei Samsung F1 Festplatten mit 1 GByte Kapazität sind im Raid-0-Verbund konfiguriert und sitzen außerhalb der Flüssigkeit in Hot-Swap-Rahmen.

/quote:lol::lol:

nya mehr ram als festplatte :ugly:
 
AW: Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

ein ganz schneller. haben auch nur erst 3 leute geschrieben :P
 
AW: Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

Also diese Hardware Konfiguration ist echt becheuert: 3 SSDs, 3 GPUs, 2HDs, 2 (!) Netzteile aber nur 4GB Ram und ne ältere CPU, die damals schon überteuert war. Für das selbe Geld bekommt man heute was besseres. Das wäre ja genauso wenn man ein Porsche 911 mit 300 statt 500PS fürs selbe Geld kaufen würde ...
 
AW: Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

Also diese Hardware Konfiguration ist echt becheuert: 3 SSDs, 3 GPUs, 2HDs, 2 (!) Netzteile aber nur 4GB Ram und ne ältere CPU, die damals schon überteuert war. Für das selbe Geld bekommt man heute was besseres. Das wäre ja genauso wenn man ein Porsche 911 mit 300 statt 500PS fürs selbe Geld kaufen würde ...

wenn er dafür doppelt so viel hubraum bekommt, würde ich ihn nehmen ;)
 
AW: Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

Ähm doch, aber der Hubraum sagt prinzipiell nicht viel über die Leistug des Fahrzeuges aus. In der Regel haben Fahrzeuge mit größerem Hubraum auch mehr Leistung aber es gibt Autos mit 2.0l Hubraum die 150PS haben, gibt aber auch welche mit nur 1.6l Hubraum und selber Leistung. Fakt ist aber, dass du pro 0,1l Hubraum (also pro 100ccm³) je nach Schadstoffklasse einen bestimmten Satz steuern zahlst. Deswegen: Je mehr Hubraum, desto mehr Steuern. Eventuell verwechselst du Hubraum mit Drehmoment (Newtonmeter). Das is aber scho wieder was anderes ^^

Hubraum ist die Bezeichnung wieviel Platz ein Kolben hat um "auszuholen". Je mehr Hubraum, umso mehr Kraft kann ein Motor entwickeln. Am einfachsten vergleichen kann man es mit einem Schlag: Wenn du weiter ausholst, ist die Schlagkraft größer, als bei einem kurzen Schlag.
*klugscheißmodus aus*

Ja, es ist toll einen KFZ-Mechaniker als Freund zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

Ok, dann weißt du es ja doch.

ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass ich lieber ein Fahrzeug mit sehr viel Hubraum (damit meißt auch drehmoment) und mittel bis viel PS, als eines mit Sehr viel PS, aber nur mittel bis viel Hubraum habe.
PS ist super, wenn man 300fahren will, aber an einer Ampel bringt mir hubraum mehr, und man beschleunigt häufiger, als dass man ausfährt.

Beim Auto gehts zuerst um den Nutzen und dann um die Kosten ;)

Übrigens habe ich bis vor 3 jahren ein 2.0l bei 150 PS gefahren. Angenehme beschleunigung., Aber leider ist er gestorben. Zylinderkopfdickung gebrochen, wasser/öl, heiß, tod.
Ich finde auch die kleinwagen mit sehr wenig hubraum, dann aber mit Turbolader oder ähnliches und damit enorm viel PS sehr lächerlich.
 
AW: Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

im artikel oben ist gescrieben das der Pc 2x1gb Festplatten besitzt :D da ist meiner ja Besser:DDD glaube ihr meintet 1 tb :D
 
AW: Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

fürn viertel des preises wärs zumindest lustig. so eher lächerlich.
 
AW: Reactor Extreme: Komplett-PC von Hardcore Computer ist komplett in Kühlflüssigkeit versenkt

also die graka is irgendwie mies find ich da is Nr hd 4870 ja besser
 
Zurück