RE 5 : Was mach ich mit einem vergammelten EI???

C Punkt

Freizeitschrauber(in)
Hi, das blöde aber teure Ding verbraucht mein Inventarplatz, kann ich es sofort verkaufen oder kann man noch bessere Dinge damit anstellen??

Und kann man iwie (im verwalten/verkaufen menü) auch dinge aus seinem Inventar in diese Box da unten ablegen in der immer neugekaufte waffen erscheinen oder geht das nur andersrum?
 
also du kannst ja mal das ei essen aber ich glaube nicht das es dir gut bekommt ;)

ne kannste entweder verkaufen oder wegschmeißen :)
 
und hat es nicht eine besondere Bedeutung? hab gegoogelt und gelesen dass viel total scharf drauf sind und die ganze Zeit das Ei suchen und unbedingt haben wollen wieso auch immer!?
 
das mit dem vergammelten ei hat folgendes auf sich:

1.) hat man alle 4 eierarten (goldenes, braunes, weißes, vergammeltes) schaltet man einen erfolg frei! (ich glaub deshalb suchen es so viele...)

2.) du kannst das ei entweder als waffe benutzen, gegner sind beim treffer sofort besiegt, es sammeln oder es verkaufen! (wert: ca 3000 goldstücke...)

3.) du kannst es sheva oder chris essen lassen: davon würde ich aber abraten, es sei denn du hast zuviel gesundheit übrig ;-)
 
Zurück