• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beratet mich :D Was mache ich mit meinem CM Cosmos II!

Neighboorhood

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

Ich bin durch Zufall auf ein paar Komponenten gestoßen, die ich echt günstig erstanden habe!

Folgende Komponenten liegen stehen hier:
Cooler Master Cosmos II
Be Quiet Dark Power Pro 10 1200Watt

Diese beiden Teile werde ich auf jedenfall halten, auch wenn ich kein 1200Watt Netzteil brauchen werde.
Was man hat, das hat man!

Außerdem liegt hier ein Rampage IV 2011-0 in der Black Edition vor mir. Unbenutzt in OVP!
Ein geiles Board aber ich tendiere eher zu einem 1151 Brett.

Ich bin backer von Star Citizen und freue mich riesig auf das Game.
Wie viele wissen werden, wird es noch eine ganze Weile dauern, bis SC released wird.

Also habe ich noch eine Menge Zeit um mir was schönes zu bauen.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, kann ich auch nur 2-5 Stunden die Woche in dieses Projekt stecken.
Ich bin kein besonders begnadeter Modder, würde aber schon gern ein paar Akzente setzen.

Zunächst würde ich Brett,CPU,Ram,M.2 verbauen wollen.
GPU hat ja noch Zeit.
Zunächst reicht Lukü aus. Aber langfristig würde ich gern auf Wakü umsteigen.
Die üblichen Spielereien wie Sleeves und Beleuchtung dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Geld spielt keine große Rolle, ich bevorzuge dennoch ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis.
Wenn ihr diese Komponenten euer eigen nennen würdet. Was würdet ihr damit anstellen?

Mir ist klar, SLI ist blöd :D Aber da is sooo viel Platz im Cosmos II... Vielleicht einen Mini Kühlschrank mit einplanen`? :D

P.S: Befeuert werden soll ein im Dezember erscheinender Quantum Dot 4K Curved Monitor von Samsung.

Mir ist klar, SLI ist blöd :D Aber da is sooo viel Platz im Cosmos II... Vielleicht einen Mini Kühlschrank mit einplanen`? :D
Ich würde dort ein mITX-Gehäuse einbauen und dort den eigentlichen PC unterbringen :D

Wenn ihr diese Komponenten euer eigen nennen würdet. Was würdet ihr damit anstellen?
Auf eBay verkaufen und wenn der PC gebraucht wird mit neuer, sinnvoller Hardware bestücken.

Zurück