Razer Synpase 2.0 - PC erkennt die Keybinds nicht.

davidwigald11

Volt-Modder(in)
Hallo,

habe mir die neue Naga 2014 gekauft und auch Synpase 2.0 installiert. Habe die Maus Tasten 1-12 also die an der Seite in Synapse 2.0 komplett auf Num 1, Num 2 etc geändert wie es bei der alten Naga der Fall war. Folgendes Problem:

Wenn ich z.b. in einem leeren Textfeld die Maus Taste 1 drücke schreibt er eine 1. So weit so gut. Deaktiviere ich nun das Numpad komplett sollte er theoretisch ja keine 1 mehr schreiben da die Maustaste 1 ja Num 1 ist. Von wegen. Er schreibt immer noch eine 1 was so viel heißt wie das ich wenn ich 1 auf der Maus drücke es vom PC so angenommen wird als hätte ich 1 auf der Tastatur gedrückt und nicht Num 1 wie es eingestellt ist!

Ingame ist das sehr nervig natürlich da ich z.b. 1 sowie Num 1 beides benutzen möchte. Geht aber nicht da die Muastasten ja auch 1,2,3 etc sind und nicht wie eingstellt Num 1 etc.

Das merkwürdige: Öffne ich Synpase 2.0, nur öffnen das Programm einfach nur offen lassen nichts ändern oder sonst was, dann funktioniert es wie es soll. Die Maustaste 1 verhält sich wie Num 1 auf der Tastatur wie es eingestellt ist.

Ich will natürlich nicht nur zocken können wenn ich Synpase 2.0 offen hab irgendein Fehler muss da ja vorliegen. Kann mir jemand helfen?

MfG

Zurück