Razer Orca Kabelbruch

TheSnowPatrol

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag erstmal,

Durch ungeschicktes Tragen hat ein Kollege es geschafft an meinem Razer Orca einen Kabelbruch herbeizuführen.

Schätzungsweise am Klinkenstecker da der Kopfhörer meist an einem Handy in der Hosentasche war.

Meine Frage wär nun kann man den Kabelbruch selbst beheben, da die Garantie abgelaufen ist.

Wenn ja was brauch ich, und muss ich beachten.

Vielen Dank schonmal für zügige Antworten.

Wenn du löten kannst sollte das kein Problem sein oder du kaufst dir gleich was neues ordentliches

Brauchst halt nen Lötkolben/Lötstation, Lötzinn und am besten Schrumpfschlauch und ein Messer

Löten ist jetzt kein Problem da ich im Berufskolleg momentan eh täglich löten muss.

Ne Lötstation/Lötzinn aufzutreiben ist jetzt auch nicht das Problem.

Problem ist nur ich hab kein Plan vom Kopfhörer löten und was man bei der wieder Verkabelung beachten muss da ich nur Platinen bisher gelötet hab. Dazu kommt das die beiden Kabel im Orca sehr dünn und kaum zu unterschieden sind bisher ^^

Zum Thema was ordentliches : Sind ein Geschenk gewesen. Vorerst brauch ich ne ordentliche Graka bevor ich mich ums Audio kümmer.

Servus,
wenn du eh im Berufskolleg bist, würde ich mal einen deiner Lehrer fragen ob sie Dir
bei deinem Problem helfen könnten.
Denke das diese dafür die besten Ansprechpartner sind.
Grüße

Meine Lehrer haben kein Plan von Kopfhörern sind beide Generation 50+ und der eine Galvaniseur der andere ehemaliger Elektriker ^^. Habs nebenbei da auch schon versucht.

Zurück