DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja, in der da behandelten Preisklasse (!).
Hab ich ja dann ergänzt, aber erstma b2t, sonst kriege ich noch ärger^^
Ja, in der da behandelten Preisklasse (!).
Hey was fürn lustiger Zufall. Genau das selbe dachte ich früher auch, als das Fatal1ty das einzige war, was ich kannte bezüglich klang.Das Creative FATAL1TY ist für unter 30€ glaub einer der besten die man kriegen kann.. das hab ich selbst mehr braucht man eig. nicht.
Es kam dazu, dass er sein Headset zurückgeben wollte also wurden ihm bessere Alternativen vorgeschlagen. Was ist so schlimm daran?

Problem gelöst WTF!!!!
Das EINFACHSTE EVER!!!
Habs einfach vorne an die USB Stecker Angesteckt und auf einmal Klappts ^^
Hab Rumgeflucht und es klappt hehe![]()

Ja, er hat es selbst gelöst. Glaube nicht, dass ihm eine der Antworten dabei geholfen hat.
Und warum sollte man jemanden Alternativen aufzeigen, nachdem sein ursprüngliches Problem bereits gelöst wurde und er nicht darum gebeten hat?
Wobei das Alternativen aufzeigen, bei einer Ablehnung, hier meist auf Unverständnis stösst und anschliessende weiter Anti-Headset-Missionierung folgt. Ich kann nicht widerlegen, dass alle Headsets ein schlechtes Preisleistungsverhähltnis haben, da ich mir schlicht fast keine Headsets angehört habe. Was mich zur Vermutung führt, dass das hier verbreitete Headset-Image von einigen - trotz fehlender Erfahrung - einfach papageiengleich nachgeplappert wird.
Es gab hier schon User die an solche Alternativen nicht gedacht haben bzw nicht davon wussten und die auch am Ende echt froh darüber waren, das dazu geraten wurde.Und warum sollte man jemanden Alternativen aufzeigen, nachdem sein ursprüngliches Problem bereits gelöst wurde und er nicht darum gebeten hat?

Man versucht den User einfach von den Preis/Leistungskrüppeln webzubewegen. Ich hatte bisher schon so einige Headsets auf, grade weil ich so viele Freunde habe die auf den Mist reinfallen und ich hatte bisher noch keines auf das mich für den Preis auch zufrieden gestimmt hätte, daher rate Ich immer von denen ab. Egal ob der User aber eins wegen dem Mikrofon haben will oder nicht.Wobei das Alternativen aufzeigen, bei einer Ablehnung, hier meist auf Unverständnis stösst und anschliessende weiter Anti-Headset-Missionierung folgt. Ich kann nicht widerlegen, dass alle Headsets ein schlechtes Preisleistungsverhähltnis haben, da ich mir schlicht fast keine Headsets angehört habe.

Naja überspitzt? Es trifft bei diesem Thread eigentlich perfekt zuanschliessend seitenweise geantwortet wird, er habe gerade den grössten Fehlkauf seines Lebens getätigt und soll sein überteuertes Headset gefälligst augenblicklich zurückgeben und gegen einen KH tauschen. Sicherlich ist obiges Beispiel überspitz dargestellt