Razer Maus

Richtig ist: wenn es EINEN Sensor gibt, den Pro-Gamer garantiert NICHT nehmen würden, dann den 4G Dual Sensor von Razer :D

Richtig ist: Ein Pro-Gamer würde garantiert NICHT auf ein Razer Produkt zurückgreiffen.

Es kommt immer darauf an für was für Zwecke du deine Maus benötigst.

MMORPG-Spieler brauchen möglicherweise eine Maus mit tausenden Knöpfen.

Aber als regulärer FPS-Spieler wirst du nichts solches gebrauchen, da du nicht auf erweiterte Einstellungen angewiesen bist.
Je nachdem wie schnell du in dem Spiel agieren musst oder nicht.

Ich besitze selber unzähliges Gaming Equiptment, jedoch bevorzuge ich modifizierte 5-10 Euro Mäuse für viele Spiele, da diese noch viel mehr aushalten und den Zweck genauso erfüllen.

Wenn du jetzt nicht der heftigste Liga-Spieler bist tut es auch ne alte Logitech Maus bei der du die Usb Polling Rate aufdrehst.

An diesem Punkt möchte ich nur kurz auf die ganzen "Steelseries"-Mäuse hinweisen, welche auch fast keinen Unterschied zu irgendwelchen Billigmäusen aufweisen, ausser einige Modifikationen.

Im Endeffekt ist alles nur eine Platine umhüllt von Plastikschrott.

PS: Falls du unbedingt eine Gaming-Maus willst:

Cooler Master CM Storm
Gigabyte GM
Logitech G9x
Logitech Mx518
Logitech G300
Microsoft Sidewinder

Wahrlich ein Kenner xDDD
Vor allem die erste Gaming-Maus Empfehlung ist recht interssant^^: Cooler Master CM Storm...Ich glaub die meisten benutzen das eher als Pc-Gehäuse xD

Sorry für die Totengräberei, aber ich würde gerne mal wissen, warum es hier im forum einen regelrechten Razer-groll gibt...
Ich persönlich besitze zwei Razer Geräte (Death-Adder Lefthand sowie die Black Widow Ultimate) und bin damit sehr zufrieden!

Sollen sich die Schalter besonders schnell ausnudeln, liegt es an der Treiberversorgung? Das würde mich brennend interessieren!

Der letzte Post war 5 Tage alt, da spricht hier noch keiner von "Totengräberei";)

Mit der Deathadder und der BlackWidow hast Du Dir auch schon die Sahnestücke aus dem Razer Programm rausgesucht.:daumen: Der Rest des Programms ist eher nicht so prall.:daumen2:
Ursachen hat das unterschiedliche, teils sind die Treiber schlecht, teils ist die Verarbeitung und damit auch die Haltbarkeit miserabel...

Zurück