• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Razer Leviathan vs Teufel Concept C

Skornex

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community!

Da ich schon ewig über die internen Lautsprechers meines Monitors höre, habe ich mir überlegt etwas stabileres zuzulegen.
Nur ich kann mich nicht zwischen Razer Leviathan und Teufel Concept C entscheiden.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Erfahrungen mit den genannten Systemen.

Würde mich über Meinungen Freuen.

lg Skornex
 

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, ich verwende das Leviathan und bin begeistert davon. Mir war halt die Form wichtig also die Soundbarlösung. Es ist bis auf ein Detail super verarbeitet und klingt sauber und kraftvoll. der Subwoofer ist heftig und insgesamt ist es für den Raum in dem ich es gerade betreibe zu extrem. Im eigentlich Arbeitszimmer 16,5m² ist es Ideal. Jetzt sitze ich gerade in einer kleinen Kammer von 7 m².
Kann das Leviathan sehr gut empfehlen auch wenn ich dafür schon viel dummes Gelaber einstecken musste hier.
 

JackA

Volt-Modder(in)
Kommt halt drauf an, mit was du das Leviathan verglichen hast. Im Gegensatz zu Laptop oder Monitor Lautsprecher, wird es sicher besser und kraftvoller klingen.
 

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
Auch hier gilt, Anfangsposting lesen. Er fragte nach Erfahrungen. Habe das Ding und ich finde es in allen belangen gut.
 
Oben Unten