News Razer kündigt neues 4G Dual Sensor System für Gaming-Mäuse an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Razer kündigt neues 4G Dual Sensor System für Gaming-Mäuse an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Razer kündigt neues 4G Dual Sensor System für Gaming-Mäuse an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Razer kündigt neues 4G Dual Sensor System für Gaming-Mäuse an

Razer kündigt neues 4G Dual Sensor System für Gaming-Mäuse an

Man lässt sich immer wieder was neues einfallen um die Kundschaft zu locken.. Respekt für die Kreativität.

AW: Razer kündigt neues 4G Dual Sensor System für Gaming-Mäuse an

Ich habe schon einige Gamer-Mäuse benutzt, aber eine Höhere Präzision, als bei der MX518 habe ich noch nie effektive feststellen können.

Man lässt sich immer wieder was neues einfallen um die Kundschaft zu locken..

Das stimmt wohl... und viele Amateure glauben tatsächlich auch noch, dass 6400dpi irgendeinen Nutzen haben.
OK, die Maus kann eine Veschiebung um 0,00396875 mm also gerundet 4 Mikrometer wahrnehmen... wow. Jetzt muss man nur noch den Menschen finden, der so eine Genauigkeit gezielt mit seiner Hand erreicht :ugly:

6400dpi ist bestimmt ne tolle Sache für Leute die zu faul sind ihre Maus zu bewegen.

Irgendwie muss man ja seine produkte unter die leute bringen. Ich selber habe seit dem Release der Razer Diamondback immer nur Razer mäuse gekauft. Und zwar die Deathadder vor 3 monaten, die Diamondback habe ich wie sie auf den handel kam gekauft und die lebt immernoch. Eine bessere prezision ist nicht wahrzunehmen obwohl jahre zwischen den beiden modellen liegen.
Wen man bedenkt wie lang eine maus halte kann, und wen jeder nur eine neue kaufen würde wen sie kapputgeht. Dan kann man wohl damit nich wirklich geld verdienen.
Die hauen immer "besseres" gaming zubehör raus weil es tatsächlich leute gibt die glauben das man dadurch besser wird.

Wen man bedenkt wie lang eine maus halte kann, und wen jeder nur eine neue kaufen würde wen sie kapputgeht. Dan kann man wohl damit nich wirklich geld verdienen.

Stimmt wohl, meine MX518 hat über 6 Jahre gehalten und jetz hab ich mir dann mal ne neue Maus gegönnt vorn paar Monaten... ne MX518 :ugly:

Irgendwie muss man ja seine produkte unter die leute bringen. Ich selber habe seit dem Release der Razer Diamondback immer nur Razer mäuse gekauft. Und zwar die Deathadder vor 3 monaten, die Diamondback habe ich wie sie auf den handel kam gekauft und die lebt immernoch. Eine bessere prezision ist nicht wahrzunehmen obwohl jahre zwischen den beiden modellen liegen.
Die hauen immer "besseres" gaming zubehör raus weil es tatsächlich leute gibt die glauben das man dadurch besser wird.

*

ohh noz, er hat uns enttarnt!

*

meine Anhang anzeigen 427072 lebt immernoch und ich möcht keine andere. nur sauber machen muss ich sie mal ordentlich :daumen:

meine MX518 wird bald auch 6 Jahre alt!:) Und was möchte ich als Nachfolger?:D

cool....hab auch ne MX518......aber die behalte ich....oder der Nachfolger kann kommen....aber nix anderes.:daumen:

Razer.....grins....brauch kein S....:D

1inch =25,4 mm -> /6400 = 0,035 mm (etwa die Dicke von braunem Packband)
Maus böse anschauen und der Zeiger bewegt sich übern Bildschirm, also mir sind mehr als 2000dpi Suspect, dann muss die Empfindlichkeit weit runter gedreht werden, und dann passiert es z.B. dass im Anmeldebildschirm von Windows die Maus noch nicht vollständig geladen ist und unkonrolliert über den Bildschirm rauscht. Als Linkshänder habe ich mir mal die Lachesis (kostet immerhhin ca. 50 €)gekauft -> bis heute ist die Software nicht auf deutsch erhältlich, und ich bin wohl mit meinem Abitur nicht schlau genug, die vollständige Profil-einstellerei zu lösen. Selbst billig-ebay-Mäuse sind da besser und Razer braucht Ewigkeiten bis der teilweise versehntliche Profil-Wechsel bei der Lachesis vollzogen ist...
Langsam drehen die durch 129,-€ für eine Maus: m.M.n. bescheuert.
Ich werde keine Razer mehr kaufen.

Ach und Zitat:
...geräuschfreie Ultraslick-Gleitfüße...
wenn ich so einen Unsinn schon höre

Zuletzt bearbeitet:

Lächerlich, Razer dreht echt immer weiter ab. Vor kurzem erst eine Tastaur für 200€ angekündigt. :lol:

Wenn denn das was man geboten bekommt stimmen würde, dann wären die Preise ja ok. Aber die Sachen werden den Preisen nicht annähernd gerecht. Die einzige gute Maus von Razer bleibt m.M.n die DeathAdder.

ich bleib da lieber bei meiner naga.
der sensor reicht allemal und man braucht nie wieder etwas in einem mmo klicken mit dem batzen an tasten :daumen:

Das Problem ist, das der optische Sensor nur für die Liftoff Distance da ist. Der Sensor der den Untergrund abtastet ist immernoch der gleiche schlechte Twin - Eye von Phillips der nur auf die höhere CPI Zahl hochgepumpt wurde. Bei GeIL mit ihrer Meduza ist das wohl etwas anders.

PC Zubehör die Lizenz zum Gelddrucken. Wenn die Kunden erstmal merken würden das Marketing völlig überzogen ist, dann würden einem solche Stilblüten erspart bleiben.

Eine Sache wäre ja auch noch wichtig:

Eingewöhnungszeit.

Wenn ich überlege, wie lange ich bei meiner G9x gebraucht habe, das is Wahnsinn.
(Gutes Training dafür: CS:CZ gegen Bots auf Hard oder Extrem...).
Sony langsam hab ich es (wieder) drauf...und werde besser...)

Vorher hatte ich ne kabellose Trust mit zwei Mausrädern...

MfG

Hm ich zocke im mom mit der rat 7 mit dem twineyelaser... ich hatte noch nie probs mit dem (weder staub oder unterlagenprobs [mit dem razer destructor kein problem])
allerdings: ich zocke nie auf 5600 dpi... selbst wenn ich bei cod die mausgeschwindigkeit auf das niedrigste setze ist mir die zu schnell.
ist eig sinnlos.... naja wers unbedingt braucht soll es sich kaufen, aber gelinde gesagt ist das meiner meinung nach für den arsch

greetings needit

edit:
@darkmessjah(irgendeinenummer): die maus habe ich bei meinem laptop...die leuchtstreifen sehen (wenn die maus aus ist) aus, als wäre da mehr dreck drinnen, als in einem zimmer, dass seit 10 jahren nicht mehr geputzt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Hm ich zocke im mom mit der rat 7 mit dem twineyelaser... ich hatte noch nie probs mit dem (weder staub oder unterlagenprobs [mit dem razer destructor kein problem])

Ich hab halt im direkten Vergleich feststellen dürfen, das der Twin - Eye kein Land gegen den Avago 9500 sieht. Der Avago läuft viel präziser und ruhiger. Abgesehen davon hat so gut wie jede Razermaus mit dem Twin - Eye den Z - Axis Bug der die Maus für Low oder Midsenser komplett wertlos macht. Wie das bei den Cyborg Dingern ist weiß ich nicht ob da der Mauszeiger springt wenn man die Maus anhebt. Aber denke mal schon da es der gleiche Sensor ist.

Zurück