News Razer kündigt neues 4G Dual Sensor System für Gaming-Mäuse an

Ich habe meine Mamba 6400 dpi schon wieder zurückgeschickt . Der linke mousebutton hat irgendwie schlecht reagiert. Fand ich zumindest.

AW: Razer kündigt neues 4G Dual Sensor System für Gaming-Mäuse an

Ach der Fanboy krabbelt ja auch noch durch das Forum. Stimmt ja. War ja bei dir Razer oder Roccat. Eher das erste weil du die BlackWidow ja als beste Tastatur hingestellt hast die es gibt weil die ja von Razer ist. :lol:

Klar ist das dem Gegner egal. Aber spätestens wenn der Ultrahighsenser mit seinem Ultraskill auf Distanz nichts mehr trifft geht das getippe oder das Mikrogespamme los das man ausmachen soll.

Fakt ist nur das Razer zu 80 Prozent die Käufer durch ihre Vorpubertäre Werbung bekommt und da auch noch Leute drauf anspringen. Markige Sprüche und die Technik dahinter ist nichts besonderes. Hat man besonders schön bei der vorstellung der BW gesehen das der Designer was erzählt hat das Razer 5 Jahre an der Tastatur rumgewerkelt hat. Da hat der Einkauf bei Ione und das umlabeln aber lang gedauert. Auch der Spruch das die das erste mechanische Gamingkeyboard auf dem Markt ist stimmt auch nicht wirklich. Aber trotzdem kaufen sich Leute das Teil. Hab mal genau nachgesehen. Die Ione Scorpius hat die gleiche Tastenmatrix wie die BW. Sprich das gleiche 6KRO auf WSAD und 2KRO auf den restlichen Tasten. Soviel zu der Entwicklung neuer Hardware bei Razer.

Das gleiche ist bei dem Dual Sensor System. Das ist bei Razer in der Umsetzung einfach nur Marketingbullshit. Der Phillips wird höher gedreht da der durchschnittliche Razer Kunde denkt mehr DPI gleich besser. Der optische regelt die LoD. Wäre Razer mal auf die Avago Sensoren umgestiegen, dann wäre die Sache mit der LoD gegessen gewesen da der Sensor das je nach Featureset automatisch macht.

GeIL bringt wie gesagt selber eine Maus mit Dual Sensor raus wo die Technik auch Sinn macht. Laser und Optischer arbeiten gleichzeitig und der Sensor der die besseren Daten bringt wird genutzt. Kann man sogar manuell hin und her schalten. Das ist Entwicklung.

Ja genau ich bin nen Razer Fanboy weil ich es objektiv bewerte, wo hab ich den gesagt das die Blackwidow am besten ist weil Razer drauf steht :schief: ist schon wieder nen Grund nicht mit dir zu diskutieren weil du lügst. Leg dir die Sachen zusammen wie du willst Fakt ist dennoch das Razer nicht die einzigen sind die viel erzählen wenn der Tag lang ist, da kannste von mir aus rummjammern bis du schwartz wirst.

Hallo,

ich habe seit ne woche auch die razer mamba 4g ;)

was sind die besten einstellungen für ego shooter. da das menü leider nur in englisch ist und ich nicht der sprache mächtig bin, auch die deutschen fachausdrücke net kenne, komm ich damit net klar.

z.b. high-low sensor, lift off range, oder polling rate ( bis 1000 Mhz) bla bla bla usw - was bedeuten diese einstellungen? höher oder niedriger besser? bin leider noch ein newbie.

habe auch bemerkt das mein cursor auch ab und zu springt, ist im game schon ärgerlich. kann man das mit den einstellungen beheben?

mfg
ilook

Zuletzt bearbeitet:

...was sind die besten einstellungen für ego shooter...höher oder niedriger besser...
Die beste Einstellung ist, den Nager wieder einzupacken, zurück zu senden und, zum Bleistift, eine Logitech G700 zuzulegen
...habe auch bemerkt das mein cursor auch ab und zu springt...
:ugly: Neee, mal im Ernst die "richtigen" Einstellungen gibt es nicht, der Eine spielt lieber High-Sense ein Anderer schwört auf Low Sense. Was die Fachausdrücke anbelangt:
...das menü leider nur in englisch ist und ich nicht der sprache mächtig bin...
Wird heute in der Schule nicht mehr Englisch als Fremdsprache angeboten? :what: Vielleicht hilft auch dict.leo.org - Deutsch-Englisches Wörterbuch weiter.

Die beste Einstellung ist, den Nager wieder einzupacken, zurück zu senden und, zum Bleistift, eine Logitech G700 zuzulegen
:ugly: Neee, mal im Ernst die "richtigen" Einstellungen gibt es nicht, der Eine spielt lieber High-Sense ein Anderer schwört auf Low Sense. Was die Fachausdrücke anbelangt: Wird heute in der Schule nicht mehr Englisch als Fremdsprache angeboten? :what: Vielleicht hilft auch dict.leo.org - Deutsch-Englisches Wörterbuch weiter.

Wenn man kein Englisch kann, dann darf man nicht bei Razer Europe bestellen. Die Seite ist zwar in deutscher Sprache, doch der Service versteht selbige Sprache beim Support nicht:lol::lol:
Hab ich auch noch nicht erlebt.
Ich kann Englisch, doch hat es hat 5 Mails (5Tage) gedauert bis ich eine Email von Razer bekommen hatte mit der ich auch was anfangen konnte.
Jetzt habe ich die Maus an Razer Hamburg geschickt. Mein Geld habe ich aber immer noch nicht wieder. Geschweige den eine Mail das meine Mamba da angekommen ist:daumen2:
Ich kann nur euch nur raten, überlegt es euch 2mal ob ihr direkt dort bestellt.

Wenn man kein Englisch kann, dann darf man nicht bei Razer Europe bestellen.
Die Sache mit den mangelnden/nicht vorhandenen Sprachkenntnisssen ist wieder mal ein Indiz für die Richtigkeit der Ergebnnisse der PISA-Studien :ugly:
Ich kann nur euch nur raten, überlegt es euch 2mal ob ihr direkt dort bestellt.
Ich könnt' 200 Mal darüber nachdenken, bestellen werde ich weder irgendetwas und schon gar nicht direkt bei Razer- jedenfalls nicht mehr. Mit der guten, alten Diamondback 3G endete für mich die Ära Razer, seinerzeit direkt bei Razer bestellt.

Das hat ja nichts mit Pisa zu tun. Ich finde halt , wenn man eine Seite online stellt die deutsch ist, dann nehme ich an das der Support auch selbige Sprache versteht. Und englisch kann ich ja. Hab ja immerhin ein Studium geschafft . Aber darum gehts mir ja nicht. Ich finde das halt bescheuert.

Meines Erachtens werden (Fremd-)Sprachenkenntnisse bei PISA auch getestet. Ich gehe davon aus, dass Du Dein Studium in deutscher Sprache absolviert hast :D Im Zuge der ständig fortschreitenden Internationalisierung und des immer häufigeren Gebrauches von Anlizismen im deutschen Sprachraum wird es immer wichtiger, wenigstens über Grundkenntnisse der englischen Sprache zu verfügen.
Aber: Ich gebe Dir recht, dass Razer keinen deutschsprachigen Support anbietet ist schlecht, passt in das Gesamtbild zum Hersteller Razer:hop:

Das hat ja nichts mit Pisa zu tun. Ich finde halt , wenn man eine Seite online stellt die deutsch ist, dann nehme ich an das der Support auch selbige Sprache versteht. Und englisch kann ich ja. Hab ja immerhin ein Studium geschafft . Aber darum gehts mir ja nicht. Ich finde das halt bescheuert.

Wenn man deine Rechtschreibung so ansieht, bezweifelt man sehr stark, dass du überhaupt ein Studium schaffen könntest.
Desweiteren ist die Beziehung
Studium schaffen <==> Englisch können
schlichtweg Schwachsinn.

So ein sinnloser Beitrag. Meine Hochachtung:lol:
Schwachsinn. Aber nett geschrieben.

An Brennmeister: Ich stimme dir natürlich zu.
Natürlich sollte man gewisse Grundkenntnisse besitzen.
Die Erfahrung zeigt aber, dass es leider nicht immer so ist.

So jetzt aber B2T. Ich hoffe, dass Razer sich bei mir mal meldet.
Geld ist erstmal weg. Mittlerweile ist es schon eine Woche her.

Zuletzt bearbeitet:

ihr seid ja paar lustige nasen!!! :lol:

das thema hier heißt doch razer mamba und net englisch können oder net.

das mit englisch meinte ich eigentlich das ich auch net weiß wozu diese einstellung z.b high-low sensor, lift off range, oder polling rate ist.

welchen zweck soll es erfüllen? entweder falsch ausgedrückt oder falsch verstanden.....

kommentare wie einpacken und zurückschicken, englischwortschatz nachschlagen usw. das hättet ihr sparen können.

man sagt ja es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten. :daumen2:

Also ich finde das Herumhacken auf einer bestimmten Marke einfach lächerlich. Z.B. "Alle Razer-Produkte sind schlecht".Natürlich lässt sich die Qualiät bestimmter Produkte anzweifeln, aber ich bezweifle, dass Razer nur Unbrauchbares herstellt. Außerdem sollte man auch bedenken, dass eher Leute im Internet über das Produkt achreiben, die Probleme damit haben, als jene, die keine Probleme haben. Heißt wenn (bespielsweise) 50 von 100 Produkten fehlerhaft sind, werden höchst wahrscheinlich mehr Leute über ihre Probleme mit dem Produkt schreiben als Leute, die keine Probleme haben.

Ich will Razer jetzt keineswegs verteidigen, ich finde nur, wenn sich alle Leute über Fanboys beschweren ("Alle Razer-Produkte sind super"), dann sollen sie wenigstens nicht das Entgegengesetzte tun ("Alle Razer-Produkte sind schlecht").
MfG Com48

Natürlich wird Razer von vielen schlecht gemacht, das liegt daran das 95% tatsächlich glauben das es die meisten Ausfälle bei Razer produkten gibt und viele zb. Probleme haben mit der Blackwidow .Das liegt aber auch hauptsächlich daran wie damit umgegangen wird, wer mit nem nassen Lappen über ne mechanische Tastatur geht soll sich nicht wundern das die Switches nicht mehr funktionieren etc. Ich kenne merehre Leute aus dem Umkreis die Razer Produkte haben und die wenigsten sind unzufrieden, die Leute sagen das die Produkte schlecht sind weil sie gelesen haben.

Also ich finde das Herumhacken auf einer bestimmten Marke einfach lächerlich. Z.B. "Alle Razer-Produkte sind schlecht".Natürlich lässt sich die Qualiät bestimmter Produkte anzweifeln, aber ich bezweifle, dass Razer nur Unbrauchbares herstellt...
Anders herum gefragt, was stellt den Razer -aktuell- an brauchbarer Hardware her? :ugly: Nicht mal eine mechanische Tastatur können die richtig zusammenschrauben. Alleine schon diese Tatsache ist bezeichnend.

brennmeister0815 schrieb:
Anders herum gefragt, was stellt den Razer -aktuell- an brauchbarer Hardware her? :ugly: Nicht mal eine mechanische Tastatur können die richtig zusammenschrauben. Alleine schon diese Tatsache ist bezeichnend.

Ich besitze bespielsweise ein Razer Vespula Hard Mouse Pad und bin sehr zufrieden mit ihm. Nutzt sich kaum ab und ist für meine Zwecke (aufm Bett zocken) optimal.

Die Blackwidow ist brauchbar zeig mir mal ne Tastatur mit Blue Switches für 80 Euro....

Veriquitas schrieb:
Die Blackwidow ist brauchbar zeig mir mal ne Tastatur mit Blue Switches für 80 Euro....

Sorry, aber was hilfts mir wenn sie nur 80 statt 110€ kostet und dafür lauter Probleme hat....

Zurück