Jackass!!!!
PC-Selbstbauer(in)
Ich habe meine Mamba 6400 dpi schon wieder zurückgeschickt . Der linke mousebutton hat irgendwie schlecht reagiert. Fand ich zumindest.
Ach der Fanboy krabbelt ja auch noch durch das Forum. Stimmt ja. War ja bei dir Razer oder Roccat. Eher das erste weil du die BlackWidow ja als beste Tastatur hingestellt hast die es gibt weil die ja von Razer ist.
Klar ist das dem Gegner egal. Aber spätestens wenn der Ultrahighsenser mit seinem Ultraskill auf Distanz nichts mehr trifft geht das getippe oder das Mikrogespamme los das man ausmachen soll.
Fakt ist nur das Razer zu 80 Prozent die Käufer durch ihre Vorpubertäre Werbung bekommt und da auch noch Leute drauf anspringen. Markige Sprüche und die Technik dahinter ist nichts besonderes. Hat man besonders schön bei der vorstellung der BW gesehen das der Designer was erzählt hat das Razer 5 Jahre an der Tastatur rumgewerkelt hat. Da hat der Einkauf bei Ione und das umlabeln aber lang gedauert. Auch der Spruch das die das erste mechanische Gamingkeyboard auf dem Markt ist stimmt auch nicht wirklich. Aber trotzdem kaufen sich Leute das Teil. Hab mal genau nachgesehen. Die Ione Scorpius hat die gleiche Tastenmatrix wie die BW. Sprich das gleiche 6KRO auf WSAD und 2KRO auf den restlichen Tasten. Soviel zu der Entwicklung neuer Hardware bei Razer.
Das gleiche ist bei dem Dual Sensor System. Das ist bei Razer in der Umsetzung einfach nur Marketingbullshit. Der Phillips wird höher gedreht da der durchschnittliche Razer Kunde denkt mehr DPI gleich besser. Der optische regelt die LoD. Wäre Razer mal auf die Avago Sensoren umgestiegen, dann wäre die Sache mit der LoD gegessen gewesen da der Sensor das je nach Featureset automatisch macht.
GeIL bringt wie gesagt selber eine Maus mit Dual Sensor raus wo die Technik auch Sinn macht. Laser und Optischer arbeiten gleichzeitig und der Sensor der die besseren Daten bringt wird genutzt. Kann man sogar manuell hin und her schalten. Das ist Entwicklung.
ist schon wieder nen Grund nicht mit dir zu diskutieren weil du lügst. Leg dir die Sachen zusammen wie du willst Fakt ist dennoch das Razer nicht die einzigen sind die viel erzählen wenn der Tag lang ist, da kannste von mir aus rummjammern bis du schwartz wirst.
Die beste Einstellung ist, den Nager wieder einzupacken, zurück zu senden und, zum Bleistift, eine Logitech G700 zuzulegen...was sind die besten einstellungen für ego shooter...höher oder niedriger besser...
...habe auch bemerkt das mein cursor auch ab und zu springt...
Neee, mal im Ernst die "richtigen" Einstellungen gibt es nicht, der Eine spielt lieber High-Sense ein Anderer schwört auf Low Sense. Was die Fachausdrücke anbelangt:
Wird heute in der Schule nicht mehr Englisch als Fremdsprache angeboten?...das menü leider nur in englisch ist und ich nicht der sprache mächtig bin...
Vielleicht hilft auch dict.leo.org - Deutsch-Englisches Wörterbuch weiter.Die beste Einstellung ist, den Nager wieder einzupacken, zurück zu senden und, zum Bleistift, eine Logitech G700 zuzulegen
Neee, mal im Ernst die "richtigen" Einstellungen gibt es nicht, der Eine spielt lieber High-Sense ein Anderer schwört auf Low Sense. Was die Fachausdrücke anbelangt: Wird heute in der Schule nicht mehr Englisch als Fremdsprache angeboten?
Vielleicht hilft auch dict.leo.org - Deutsch-Englisches Wörterbuch weiter.

Die Sache mit den mangelnden/nicht vorhandenen Sprachkenntnisssen ist wieder mal ein Indiz für die Richtigkeit der Ergebnnisse der PISA-StudienWenn man kein Englisch kann, dann darf man nicht bei Razer Europe bestellen.

Ich könnt' 200 Mal darüber nachdenken, bestellen werde ich weder irgendetwas und schon gar nicht direkt bei Razer- jedenfalls nicht mehr. Mit der guten, alten Diamondback 3G endete für mich die Ära Razer, seinerzeit direkt bei Razer bestellt.Ich kann nur euch nur raten, überlegt es euch 2mal ob ihr direkt dort bestellt.
Im Zuge der ständig fortschreitenden Internationalisierung und des immer häufigeren Gebrauches von Anlizismen im deutschen Sprachraum wird es immer wichtiger, wenigstens über Grundkenntnisse der englischen Sprache zu verfügen.
Das hat ja nichts mit Pisa zu tun. Ich finde halt , wenn man eine Seite online stellt die deutsch ist, dann nehme ich an das der Support auch selbige Sprache versteht. Und englisch kann ich ja. Hab ja immerhin ein Studium geschafft . Aber darum gehts mir ja nicht. Ich finde das halt bescheuert.

Also diese These sehe ich nach dem Verlauf dieses Threads in Frage gestelltman sagt ja es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten.![]()

Anders herum gefragt, was stellt den Razer -aktuell- an brauchbarer Hardware her?Also ich finde das Herumhacken auf einer bestimmten Marke einfach lächerlich. Z.B. "Alle Razer-Produkte sind schlecht".Natürlich lässt sich die Qualiät bestimmter Produkte anzweifeln, aber ich bezweifle, dass Razer nur Unbrauchbares herstellt...
Nicht mal eine mechanische Tastatur können die richtig zusammenschrauben. Alleine schon diese Tatsache ist bezeichnend.brennmeister0815 schrieb:Anders herum gefragt, was stellt den Razer -aktuell- an brauchbarer Hardware her?Nicht mal eine mechanische Tastatur können die richtig zusammenschrauben. Alleine schon diese Tatsache ist bezeichnend.
Anders herum gefragt, was stellt den Razer -aktuell- an brauchbarer Hardware her?Nicht mal eine mechanische Tastatur können die richtig zusammenschrauben. Alleine schon diese Tatsache ist bezeichnend.
Veriquitas schrieb:Die Blackwidow ist brauchbar zeig mir mal ne Tastatur mit Blue Switches für 80 Euro....
turbo94740 schrieb: