News Razer Freyja: 300 Euro für HD-Haptik-Gaming-Kissen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Razer Freyja bringt der Hardware-Hersteller den Nachfolger von Projekt Esther auf den Markt, ein haptisches Gaming-Kissen, das mithilfe von Vibrationen für mehr Immersion beim Zocken sorgen soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Razer Freyja: 300 Euro für HD-Haptik-Gaming-Kissen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Imagine Immersion?
Dann wird da im Trailer Wasser (Ozean oder so) gezeigt oder wie ein Rennauto in einer Kurve driftet.
Werde ich dann auch zur Seite gerissen oder was soll mir das sagen? Wenn ich tauche, schnürt mir die Auflage die Luft ab? Ich weiß nicht, also bei Shootern oder auch manchen anderen Situationen (z.B. Auto fährt über eine unebene Strecke oder ähnliches) könnte so ein Kissen ja tatsächlich ein klein wenig was zur Immersion beitragen, aber in den allermeisten Spielen sehe ich dafür absolut keine Verwendung - und das für 300€ :ugly:

Viel zu groß, von der Fläche her
Passt sicher nicht in jeden Bürostuhl rein.
In meinen Stuhl, ohne Rückenlehne sowieso nicht.
Ist eher eine Schale, als ein Kissen.

Ich schalte bei den Controller immer die Vibration aus .
Ich vermute das Ding wird paar mal benützt und dann staub es vorsich hin .
Bei 3d Brillen und Vr nützt sich der Wow Effect schnell ab. Da ist das Ding nicht anders .
Razor hat noch Rgb und Elektroschock vergessen .
300 Euro für einen Staubfänger ? Die Razor Software noch dazu mit Onlinekonto ?
Nein Danke .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irritierende Namenswahl. Was hat die nordische Göttin der Liebe, Fruchtbarkeit und Ehe mit einem vibrierenden Sitzkissen für Spieler zu tun?:hmm:

Zurück