Razer Kraken 7.1 oder Logitech G35

derPanda

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe lange zeit das g35 benutzt und war auch immer recht zufrieden außer das es n paar schwierigkeiten mit den treibern gab.
jetzt hab ich mir das razer kraken 7.1 im umtausch gegen mein altes g35 geholt und ich bin nur so halb begeistert. vom design her is es natürlich top und verarbeitung is auch gut aber der sound vom g35 war eigentlich besser und der tragekomfort war auch besser vor allem wenn man sein headset 5-10 stunden täglich auf hat.
bin jetzt am überlegen ob ich das razer umtauschen soll und mir das 30€ teurere neue g35 holen soll (wurde ja mehr oder weniger neu aufgelegt).
und bitte erspart mir dieses bla bla von wege das g35 is ******* und so gedöns. keine lust auf sowas um die uhrzeit. eigentlich will ich nur von euch hören das die 30€ mehr sinnvoll sind und ich in meiner entscheidung dadurch bestärkt werde.
danke schonmal

Das hattest du doch schon mal durchgekaut.
Damals wolltest du dir ein Sennheiser kaufen.

Wenn du mit dem G35 gute Erfahrungen gemacht hast dann gebe das Razer Ding wieder zurück und lege die 30€ drauf.

Für den Preis bekommst du aber schon wie so oft erwähnt einen guten Sterokopfhörer + Soundkarte + Mikro was von der Qualität her sicherlich besser wäre als die Mikros an den Headsets.
Von der Klangqualität her kommt das G35 an so eine Kombo nicht ran.

Ich hatte auch Jahrelang die Gamerheadsets geakuft und mich jetzt mal auf die beratung hier eingelassen und bereue es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da Du ja angeblich Beratungs-Resistent zu sein scheinst, und nur hören willst, was Du dann für dein Gutes Gewissen brauchst, sei Dir gesagt, daß jegliche Anschaffung in dieser Art raus geworfenes Geld ist. Für Plastikschrott und Tröten-Sound soviel Geld ausgeben ist schlichtweg nicht empfehlenswert.

Wenn Du bereit bist, Dich wirklich beraten zu lassen wie Du das Geld sinnvoll investieren kannst, dann sag hier bescheid.

Mehr wird man Dir nicht raten können :)

Greetz Erok

verstehe das sowieso nicht o.O wenn dir das Razer Headset nicht gefallen hat und du eh mit dem G35 zufrieden warst.... warum kaufst du dir das nicht nochmal? Wie Erok schon geschrieben hat, kriegt man für das Geld sicher was besseres..... vllt. auch noch 50-100€ drauflegen und zack hat man einen schönen KH und wirklich gute Qualität.

Ist ja nicht böse gemeint, jeder will hier einem nur helfen, damit man eben nicht mindere Qualität zum teuren Preis kauft.

Hmm irgendwie macht der Thread hier keinen Sinn.
Wenn du die Bestätigung suchst, dass Du alles richtig machst bist du hier falsch.
Weil das wird niemand tun, da es bessere Alternativen gibt.
Aber das willst ja nicht hören, also ist das ganze hier vollkommen sinnbefreit.

und bitte erspart mir dieses bla bla von wege das g35 is ******* und so gedöns. keine lust auf sowas um die uhrzeit. eigentlich will ich nur von euch hören das die 30€ mehr sinnvoll sind und ich in meiner entscheidung dadurch bestärkt werde.
danke schonmal
Kannst du lange warten, denn das G35 IST überteuerter schrott. Das teil ist von 90€ sogar auf 120-130€ hoch gesprungen im Preis, und ist qualitativ ne ganze klasse schlechter als ein 28€ Superlux kopfhörer.
Du wirfst hier 130€ zum Fenster raus für billigen plastikmüll, der grottig verarbeitet ist, und für den grottig klingt.

Entweder lässt du dich vernünftig beraten, oder wenn du auf nichts und niemanden hören willst, kauf doch was du willst. In dem Falle ist es doch völlig wurst, wer was empfielt, und mit welchen logischen argumenten man kommt, du schaltest doch dabei eh Dicht.

Wenn du ne bestätigung für diese minderwertige Käseglocke willst, dann frag in nem 1337-pro-gam0r Forum, und nicht in einem Audio Forum ;)

Edit: Vollkommen scheißegal, wie du es sehen und drehen willst. Es ist absolut undenkbar, dass jemand, der Ahnung hat, eine Empfehlung für das G35 oder sonst ein gaming headset aussprechen würde, wenn bekannt ist, dass es vergleichbare Qualität zu 1/4 des Preises gibt, oder für vergleichbaren preis um WELTEN höhere qualität.
Warum solltest du unbedingt krampfhaft nach absegnung suchen für einen 20 jahre alten VW Polo für 80 000€, wenn du für den selben Preis schon einen Porsche bekommst?

@ Darkseth:
Geizhals EU
Audez'e LCD-3, dazu ein Naim DAC V1 und ein L2 Amp, oder lieber das Kraken-Headset? :devil:

Meine Kollegen haben ja schon genug gemeckert und ich halte den Thread für relativ sinnlos.
Aber: wenn irgendwas, nimm das Razer Kraken. Der Name ist zwar Programm und die Bühne klingt, als hätte man zwei saugnäpfe auf den Ohren, aber es kostet nichtmal die Hälfte vom G35 und klingt einen Ticken besser und ist imho gleichzeitig bequemer. Nichtsdestotrotz bleibt auch das Teil PURE Geldverbrennung und steht keinerlei im Gegenwert zum Kaufpreis. Da ist man mit 3,36€ Kopfhörern von Awei schon besser bedient...

Zurück