Razer Imperator: Gamer-Maus mit einstellbaren Seitentasten

Roccat wohl nicht? Ich kenne kein einzigstes Produkt von Roccat welches abgekupfert ist...
noch nie das mousepad gesehen?? mein bro hat eines und das ist wie ein billiges Razer Mantis. Razer stellt seit Jahren Perfekte Gamermäuse her. Das muss eine Marke wie Roccat erstmal machen, dann kann man sagen das sie auf augenhöhe sind. die Kone ist eine gute Maus, für viele (wie auch meine) Hände ist sie aber zu klobig und kantig. Naja jedem das seine.... Razer Mäuse waren immer wie für mich gemacht.

@ HomeboyST : In Deutschland herrscht ne Meinungsfreiheit, deswegen red ich auch so. Und es is mir egal was du über Roccat denkst. Ich hab einiges von Roccat und bin extrem zufrieden. Ich hab einige andre Hersteller mit Mäusen durch und die taugen alle nix. Die V1 der Kone taugte auch vom Mausrad her nix, ging mir 3 mal kaputt bzw. 1x Taste defekt und 2x Mausrad quietschen. Hab jetzt seit einigen Wochen die V2 und die is mehr wie gut geworden.

Razer ist Mist einfach. Hatte die Lachesis 2 Tage dann hab ichse umgetauscht weils Müll is. Laser machte Sprünge wie'n Hoppelhase. Zudem sind die ganzen Razer Mäuse einfach Mist. Sehen alle hässlich aus und liegen alle schrecklich in der Hand. Die Designer gehören gesteinigt, sorry, aber das is schlimmer wie schlimm. Microsoft hats ebenfalls nicht drauf mit Mäusen. Da bleibt noch Logitech - gute Mäuse, gute Tastaturen, gute Qualität, nur Design ist Mist. Roccat - geiles Design, geile Technik - perfekter Hersteller! Ich bleib Roccat treu!

Zudem kupfert heutzutage jeder Hersteller von jedem ab. Logitech bei Razer, Razer bei Logitech blablabla. Bei Mäusen hält sich das Design sowieso in Grenzen und viele neue Ideen kann man da eh nicht bringen.

Zudem...wer kupfert denn das Light System von Roccat ab, na? Richtöööög - Cooler Master neuerdings! Die Kone war die erste Maus mit customizable Light System!

Zudem kann ich jetzt zu dir auch sagen: musst du ROCCAT schlecht machen?! Also führ dich hier anders auf. Jeder hat seine Meinung und bei mir isse nunmal für Roccat!

Set the Rules! :hail: und damit Roccat ftw! Alles andre ist Schrott :D
Junge überleg doch mal bitte was genau du da erzählst. das zeugt nur von pubertärer Haltung was du da redest. Der Markt ist beherrscht von abgucken. Woher kommt wohl das Sprichwort :"besser gut geklaut als schlecht erfunden" ?
Und du glaubst ehrlich Roccat ist da ne Ausnahme? Roccat macht gottlgeiche Produkte?
Kannst dich ja mal genau informieren wo deine geile Roccattechnik herkommt, ist nähmlich gar nicht so Roccat xD
Razer kupfert ab, logitech kupfert ab, jaaa und auch Roccat kupfert ab.

achtung!!!! Roccat Fanboy:-)

Ne spaß beiseite scheint ne anständige maus zu werden werd sie sicherlich mal selbst austesten falls ich dazu komm. was ich mich jetzt aber frage- wieso zum deufel kommen die erst jetzt auf die idee ne maus zu machen an der man "nur" die daumentasten verstellen kann?!
der nexte bringt ne maus raus an der man noch die höhe des mausrades verändern kann :-)
ne gschmarre aber meiner meinung nach hätten die viel umsetzten können und das schon vor jahren auch ohne große technik:-)
zumal das thema wohlfühlen mit seiner maus irgendwie net so groß geschrieben wird wie: kann se denn leuchten?oder wieviel millionen unbrauchbare dpi hat se denn? oder wie etz?! ach! da kannste tasten einstellen!! wow liebe hersteller gut gemacht:daumen2: lasst uns nur weiter euern scheis kaufen

mir tut das Handgelenk weh von der Lachesis und da wird mir die Imperator auch nicht weiterhelfen, habe ne lustige neue entdeckt:
Kugelmaus mit abnehmbarem "Gel-Überzieher.cover" Hersteller jelfin (Google hilft) bin gespannt ob diese Maus in PCGHW mal getestet werden wird sieht auf jeden mal "innovativ" aus...

Hab auf der Dreamhack mit der Imperator gespielt, lohnt sich wirklich! Das Razer-Headset und die Tastatur (waren da natürlich auch an den Rechnern dran) sind auch cool, aber den Preis nicht wirklich wert....

DREAMHACK!!! HAAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOO

Mir gefällt die Maus richtig, bin mal auf denn Test gespannt kann mir ein gutes Ergäbniss vorstellen. Vielleicht wäre das ein Nachfolger für meine G9. Die Mamba ist mir zu teuer und der Preis von der Maus geht total inordung.

Zurück