BartholomO
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute, hab da ein riesen Problem, dass mich grad verzweifelt, ich hab seit jetzt ca. 1 1/2 Jahren eine Tastatur von Razer, und heute habe ich Mein Trinken über die Tastatur verschüttet, eigentlich nicht viel und eig. auch nicht an stellen an denen es reinlaufen könnte. Aufjedenfall hab ich erstmal nichts gemerkt, dann aber beim nächste einschalten, die Tastatur hat vollkommen rumgesponnen, wenn man das Entfernen über der Leertaste drückt, kommt ein Ü, wenn ich r drücke kommt gar nichts, wenn ich eine Zahl drücke kommen gleich mehrere Zahlen und Buchstaben hintereinander... Also habe ich sofort meinen Einkaufszettel gesucht, aber wies aussieht habe ich ihn nicht mehr 
Denkt ihr ich kann die auch so noch umtauschen oder halt an Razer schicken lassen (dass es beim Mediamarkt nicht mehr geht bei dem ichs gekauft hab ist es mir klar), die Suche hat mich echt zum Verzweifeln gebracht, aber ich finde die Rechnung einfach nicht mehr....
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO

Denkt ihr ich kann die auch so noch umtauschen oder halt an Razer schicken lassen (dass es beim Mediamarkt nicht mehr geht bei dem ichs gekauft hab ist es mir klar), die Suche hat mich echt zum Verzweifeln gebracht, aber ich finde die Rechnung einfach nicht mehr....
Würde mich über Antworten freuen.
MfG
BartholomO

. Warum auch immer, aber alles läuft wieder normal
. Und dass mit dem Umtauschen dass des bei eigenverschulden nicht geht wusste ich net.. sorry. Aber jetzt ists ja gott sei dank wieder gut.
. Jetzt werd ich aufjednefall deutlich mehr aufpassen mit Flüssigkeiten an meinem Schreibtisch.
. Aber ich meinte eigentlich wegen Trinken
, aber ich erwisch mich immer wieder wie ich mein Trinken auf den Schreibtisch stelle