Razer Edge Alternative

Kill-Like-A-Sir

Software-Overclocker(in)
Hey,
da ich im moment auf der Suche nach einem Tablet bin, bin ich auf das Razer Edge gestoßen. Dieses ist perfekt für meine Anforderungen, kostet aber viel zu viel.
Was ich genau suche:
-Größe ist relativ egal, etwa 10" wären aber schön
-Windows 8, aber wie beim Edge die Version mit der man auch normale PC-Games spielen kann
-ausreichend Hardware für ältere PC-Games
-Preislich unter 500€

Grüße,
Like A Sir

Da das keine Windows RT Tablets sind, also mit ARM Prozessor, sondern welche mit vollwertigem Windows, und x86 CPU, wird es bei 500€ sehr knapp, wenn nicht nahe zu unmöglich ...

Keine Chance. Das Edge ist meines Wissens nach auch das einzige Tablet mit dedizierter GPU. Sonst gibts halt nur Intel-HD und Core i Tablets kosten mindestens ~800/900€.

Mein persönlicher Geheimtipp wären aber die etwas älteren Slates von Samsung. Das Slate Series 7 gibts mit Sandybridge Celeron Dualcore für unter 500€ und ist voll Windows 8 tauglich (vorinstalliert ist aber Windows 7). Die Leistung des Edge erreicht es bei weitem nicht, aber es ist immernoch bei weitem besser, als jede Atom-Krücke.

http://geizhals.at/de/samsung-ativ-smart-pc-pro-xe700t1a-xe-700t1a-s03de-a807196.html

Zurück