Razer - Dragon Age II - Deathadder, Blackwidow, Goliathus und Onza

tripod

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

habe gerade durch Zufall auf der Razer-Seite entdeckt, dass es oben genannte Geräte auch in einem speziellen DAII-Design gibt.

Dragon Age™ 2 Collector's Edition | Razer™ | For Gamers. By Gamers.™

Deathadder($69,99): derzeit nicht verfügbar, man kann sich registrieren um informiert zu werden, sobald sie erhältlich ist
dragon-age-ii-razer-deathadder-gallery2.jpg

Blackwidow($139,99): erhältlich in 4-5 Wochen
dragon-age-ii-razer-blackwidow-ultimate-gallery3.jpg

Goliathus($24,99): auf Lager
dragon-age-ii-razer-goliathus-speed-edition-gallery2.jpg

Onza($59,99): derzeit nicht verfügbar, man kann sich registrieren um informiert zu werden, sobald es erhältlich ist
dragon-age-ii-razer-onza-te-gallery1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: razer - dragon age II - deathadder, blackwidow, goliathus und onza

hätte ich auch selbst drauf kommen können,
das gleich passend zu den bildern dazuzuschreiben :ugly:

hab es angepasst ;)

Wenigstens in einer News sollten Groß- und Kleinschreibung beachtet werden.

Diese HArdware gibt es schon etwas länger. Wenn ich mich nicht ihre, wurde die Tastatur vor paar Monaten von PCGH sogar erwähnt.

Die Sachen sehen zwar schick aus, aber da ich DA 2 nicht spiele, ist das eh nichts für mich.

Ich warte immer noch, Bis die Tron Tastatur endlich mal verfügbar ist :wall:.

...
Wenn ich mich nicht ihre, wurde die Tastatur vor paar Monaten von PCGH sogar erwähnt.
...

habe natürlich vor dem posten die suchfunktion bemüht, was nur die normale edition als ergebnis brachte

Wenigstens in einer News sollten Groß- und Kleinschreibung beachtet werden.

sobald das in den regeln verankert ist werde ich mich daran halten. bis dahin schreibe ich weiterhin klein.

Du kannst ja wohl die Rechtschreibung beachten und somit die Groß und Kleinschreibung.

sobald das in den regeln verankert ist werde ich mich daran halten. bis dahin schreibe ich weiterhin klein.
Find ich ja ziemlich arm :daumen2:. Sobald du Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik beachtest, wird dich jeder ernst nehmen. Bis dahin ernten deine News nur ein müdes Lächeln von mir.

Ok, dann ziehe ich meine Behauptung zurück. Hab sie dann doch wohl zu erst auf der Seite von Razer gesehen. Bin seid Wochen da regelmäßig drauf um zu sehen,wann endlich die Tron Tatsta verfügbar ist.

Find ich ja ziemlich arm :daumen2:. Sobald du Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik beachtest, wird dich jeder ernst nehmen. Bis dahin ernten deine News nur ein müdes Lächeln von mir.

habe mal ne nacht drüber geschlafen und sehe ein, dass ich zumindestens für news meinen "schreibstiel" schon ändern sollte.

werde die news noch gleich umschreiben.

Zurück