Razer Black Widow

Die BWU Stealth gibt es nicht im DE Layout. Wenn es dir um den Switch geht, dann kannst du auch eine Filco oder Zowie Celeritas nehmen.

Immerhin ist eine gewisse Verwandtschaft vorhanden, es sind beides Tastaturen.:schief:
Was mich mehr aufregt ist das man von "Geblubber" spricht und selbst nur heiße Luft ablässt! Dazu sorgte der Beitrag auch noch für Verwirrung beim TE, er war im ganzen echt erbärmlich und damit entbehrlich. :devil:

Ich hatte die Black Widow von Anfang Januar bis Mitte März.
Anfangs war ich total begeistert von dem Teil, doch nach 2 Monaten fing die Shift-Taste an, auszuhaken.
Also der Hebemechanismus hat gestreikt. Danach fing die Enter-Taste an.
Jedes mal hieß das: Alle Tasten rechts raus und rumfummeln. Das habe ich 'n paar mal mitgemacht bis ich die Schnauze voll hatte und das "Teil" zu Amazon geschickt habe.

3 Tage später bekam ich die E-Mail, dass mir das Geld erstattet wird. Hab mir dann erstma ne billige HAMA K410 geholt, die reicht erstmal.

Die BlackWidow hat eine Art Costar Stabilisatoren, die hierfür verwendeten Drähte sind zwar im Vergleich mit anderen Tastaturen etwas dünn geraten, sie tun aber eigentlich verlässlich ihren dienst.
Vermutlich waren die bei Deiner BlackWidow von Anfang an nicht richtig montiert. Ist zwar ärgerlich sollte aber eher die Ausnahme sein.

Gleich zurück auf 'ne Hama zu wechseln ist allerdings schon schräg...

Also wenn du nur nach meiner Meinung zur BW fragst: Immerhin ist es eine mechanische Tastatur, und wohl eins der wenigen Razer Produkte die man ohne schlechtes Gewissen kaufen kann.

Die nächste Frage wäre dann ob man dich dazu kriegen kann dir Alternativen anzuschauen, dafür bräuchten wir aber erstmal paar Randbedingungen, und vor allem das zur Verfügung stehende Budget.

Zurück