Bluebird
Software-Overclocker(in)
AW: Raytracing: AMD-DX12-Grafikkarten generell über Fallback-Layer tauglich
ich hab die V2 schon im Crossfire auf YT gesehen gesamtsystem 680 watt Spitze , soll das viel sein ? ich meine fuer die Zielgruppe ist das gar nix !
Nvidia hatte bei Physx geplant das man doch eine 295 watt GTX 480 bitte noch zum Perfekten Erlebnis mit einer GTX 285 als Physx Karte erweitern solle , was haette die Kombo wohl Strom vernichtet ? da hatte aber generell kein Nvidia Fan Boy Probleme mit der Effizienz
Habe soeben mal meine Ignoreliste erweitert
@gaussmath: Die Idee mit einer 2ten R7 hat durchaus ihren Reiz. Zumal man dann preislich mit 2 R7 bei ungefähr einer 2080Ti in sehr gutem Customdesign wäre. Allerdings verbrauchstechnisch im Nirwana.
Gruß T.
ich hab die V2 schon im Crossfire auf YT gesehen gesamtsystem 680 watt Spitze , soll das viel sein ? ich meine fuer die Zielgruppe ist das gar nix !
Nvidia hatte bei Physx geplant das man doch eine 295 watt GTX 480 bitte noch zum Perfekten Erlebnis mit einer GTX 285 als Physx Karte erweitern solle , was haette die Kombo wohl Strom vernichtet ? da hatte aber generell kein Nvidia Fan Boy Probleme mit der Effizienz

FullHD Monitore, damit wir mit den vorhandenen Karten RT mit 20 FPS erleben können.^^

. Da geht es um den Einsatz der RT-Cores, den ich nie abgestritten oder in Frage gestellt habe. Von Denoising über die Tensor Cores lese ich nichts. Es wird sogar betont, dass die Compute-Stärke der Titan V beim Raytracing hilfreich ist. Das könnte Vega ebenfalls etwas in die Karten spielen. Aber bevor du wild nach weiteren Quellen für irgendwelche deiner halbgaren Behauptungen suchst: Ich glaube gar nicht, dass AMD die Leistung einer Titan V erreichen kann, nur dass man dieser näher kommen könnte, als Leute wie du denken. Nvidia bietet momentan die einzigen Karten mit in Spielen nutzbarer Raytracing-Funktionalität an und das wird vorraussichtlich noch etwas so bleiben. Ein Fallback Layer für Amd Karten würde keinem einen Nachteil bringen und das Thema Raytracing dennoch vorranbringen.