Ravensburger AG geht gegen Apple vor

Ich finde es gut, denn Memory der Name hat eine lange Tradition und man viel damit assoziieren.
Da ist eine Klage gerechtfertigt. Anders sehe ich das bei Apple und den Apfelkind, der Name das Logo
sind völlig unterschiedlich.
Memory jedoch ist ein direktes Produkt vom Hersteller unter dem richtigen Namen...

Das sind, finde ich, erhebliche Unterschiede und somit finde ich gut das Ravensberger gegen Apple vorgeht...

der klagt hier, der klagt da..... was stimmt nicht mit den menschen? gibt es keine anderen probleme? haben die mitarbeiter der rechtsabteilungen und der vorstand der unternehmen einen kleinen *****? wenn es keine kartellbehörde geben würde, würd apple die firma ravensburger mit mitteln aus der spesenkasse übernehemen, nur damit über den appstore wieder apps die bezeichnung "memory" haben dürfen.

Rinkadink schrieb:
der klagt hier, der klagt da..... was stimmt nicht mit den menschen? gibt es keine anderen probleme? haben die mitarbeiter der rechtsabteilungen und der vorstand der unternehmen einen kleinen *****? wenn es keine kartellbehörde geben würde, würd apple die firma ravensburger mit mitteln aus der spesenkasse übernehemen, nur damit über den appstore wieder apps die bezeichnung "memory" haben dürfen.
Was sollte denn die Kartellbehörde dagegen haben, dass Apple Ravensburger übernimmt? :D

@Rinkadink
Bezüglich Übernahme und Portokasse:
Nur weil eine Firma genügend Geld/Vermögen hat und vllt eine andere Firma schlucken könnte, heißt das nicht, dass die größere Firma deshalb im Recht ist.
Wo wären wir denn, wenn dem so wäre.
Was Recht ist muss recht bleiben, kann ja nicht sein, dass eine kleinere Firma oder eine Einzelperson weniger Rechte hat als ein
Großkonzern.

Zurück