warum soll ich mich kurz und bündig ausdrücken. bist du feldwebel?
aber ich frickel dir meinen text nochmal auseinander.
das naturgeruch nicht patentierbar ist liegt auf der hand. ich gebe dir auch recht, das der erste absatz nicht sonderlich geistreich war, was aber wohl eine absicht haben könnte, wenn man einen gewissen humor hat und in diesem sonst so ernsten forum auch mal kundtun möchte. vieleicht bringe ich jemanden zum schmunzeln und nicht nur zum meckern, was mich freuen würde.
dann gibt es noch den zweiten absatz. du weist mich darauf hin, das es hier um namensrechte von spielen geht. da ich diesen hinweis gelesen habe, kann ich annehmen, das du meinen bezug auf die namensrechte von spielen nicht gelesen oder verstanden hast. dort gehts nämlich um genau das.
natürlich muss ich dir recht geben, das es auch kurz und bündig gehen kann. aber ich habe viel geld für meine tastatur bezahlt und will sie einfach nutzen. und mit nem einfache "jupp, ganz deiner meinung" laste ich das teil nun einfach mal nicht aus.
nei, sorry, wollt dich nur vergesäßigen. nichts für ungut
ich habe nunmal einfach eine andere ausdrucksweise wie du. das möchte ich tolleriert wissen. sonst können wir unsere individualität gleich an den nagel hängen. ich möchte auch niemanden damit ans knie strullen oder sowas.....es ist meine art von humor, ich nehme viele dinge mit humor, denn der tag ist zu kurz um ein langes gesicht zu machen.
der bezug auf apple und eine rektalvioline soll nicht meinen hass ausdrücken. komme erstmal auf den begriff rektalvioline. wer sich soviel gedanken um ein schimpfwort für apple macht, ohne das dieses wirklich schlimm klingt aber etwas ganz deutlich beschreibt, kann sie nicht hassen, sondern schätzt sie einfach als eine mir nicht sympatische firma. aber hass habe ich als eigenschaft abgelegt. es gibt nur eine sache die ich hasse...montags zur frühschicht...aber selbst dann komm ich mit nem lächeln zur arbeit.
ich verbleibe mit nem netten gruß