Raven 2 oder HAF 932 AMD edition?

Raven 2 oder HAF 932 AMD Edition


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Sp3cht

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute, bitte abstimmen, welches Gehäuse ich nehmen soll.

Diese wichtigen Kriterien sollte es erfüllen:

Super Kühlung (wenns geht auch eher leise)

Kabelmanagement vom netzteil inkl. Festplatte/Laufwerk etc.

HD 5870 soll reinpassen... (daweil reicht eine, bitte um zusätzliche kommentare wenn eine 2te hd 5870 in den Einsatz kommen würde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Raven 2 sieht aus wie ein Dackelsarg :lol:

Das ist sau lang und nicht hoch!
Airflow ist aber große Klasse , aber so ein Ding würde bei mir nicht reinkommen!
 
Raven 2, ganz klar.
Sowas hässliches wie das HAF würde ich mir nicht mal zulegen wenn ich blind wär.. :schief:
 
Ich hab dann auch mal teilgenommen und fürs Raven2 gestimmt.
Hätte ich mir letztens beinahe (:lol:) gekauft, hat mir dann aber doch nicht mehr gefallen und hab mich für was Besseres entschieden :D
 
Freund von mir hat eh das HAF 932, hab ihm seinen Pc ja zusammgengebaut... also kenne ich es... das problem is auch.... es is so rieeesig... da kann man nen fetten radi und ein paar hd 5870er verbauen... das mit der temperatur is auch super... gut belüftet und alles.... aber das alles bietet das silverstone auch... DAVID vs. GOLIATH heißt es hier....

Aber enfach weitervoten bitte und eure meinung dazusagen... was schön is und nicht entscheid ich selber.... mir gehts eher um die leistung... die pros kontras... erfahrungen die ihr mit den gehäusen gesammelt habt... und und und...
 
[X] Silverstone Raven 2

Ich habe selber das HAF932. Das Gehäuse überzeugt mich auf ganzer Linie. Aber das HAF932 in der AMD Edition sieht mMn einfach hässlich aus. Ausserdem ist das HAF932 nicht sehr leise, da durch die ganzen Öffnungen der Schall austreten kann.

Also würde ich an deiner Stelle das Raven 2 nehmen.
 
[X] Silverstone Raven 2

Ich habe selber das HAF932. Das Gehäuse überzeugt mich auf ganzer Linie. Aber das HAF932 in der AMD Edition sieht mMn einfach hässlich aus. Ausserdem ist das HAF932 nicht sehr leise, da durch die ganzen Öffnungen der Schall austreten kann.

Also würde ich an deiner Stelle das Raven 2 nehmen.
dito...bis auf den punkt das ich das haf hab:ugly:
aber was die sich bei der amd edition gedacht habn:klatsch:
 
Ich bemerke da einen deutlichen Unterschied wenn ich mein Silverstone TJ07 mit meinem alten CM690 vergleiche. Alu Unibody ist schon was feines ;)
 
Aaaaalso... meine etnscheidung ist gefallen

SilverStone Raven RV02

Jetzt nur noch die Frage ....??? NETZTEIL ???.... HIER geht es zur Umfrage
 
Zurück