Amnesie
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Hey
Ich habe seit heute ein komisch lautes Rauschen oder flimmern in den boxen,normal hört man das,wenn man grad nix anhört,bzw kein sound hat und man die Boxen hoch aufdreht,dann hört man das auch,nur kommt das bei mir ab heute schon ab 10 Volume (normal gradmal ab 30..).
Ich hatte heute meine Boxen+Anlage in der Schule für eine Presentation.Sie waren voll aufgedreht (30,Max),auch am schluss.Ich habe die Boxen nicht per "Off" ausgemacht sondern einfach Stecker gezogen.Nun hab ich die Boxen wieder zuhause aufgebaut und habe dieses Flimmern schon auf 10-12 Volume,ich kann nicht mal einen Film anschauen weil das Geräusch einfach lauter ist als der Film...
Die Anlage ist gerade einmal 2 Jahre alt und hat ziemlich viel gekostet.
Ich weiß weder wieso das so ist,noch wovon das plötzlich so ist,ich weiß auch nicht ob das wegen dem Stecker Ziehen ist,aber ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen.
Ich habe seit heute ein komisch lautes Rauschen oder flimmern in den boxen,normal hört man das,wenn man grad nix anhört,bzw kein sound hat und man die Boxen hoch aufdreht,dann hört man das auch,nur kommt das bei mir ab heute schon ab 10 Volume (normal gradmal ab 30..).
Ich hatte heute meine Boxen+Anlage in der Schule für eine Presentation.Sie waren voll aufgedreht (30,Max),auch am schluss.Ich habe die Boxen nicht per "Off" ausgemacht sondern einfach Stecker gezogen.Nun hab ich die Boxen wieder zuhause aufgebaut und habe dieses Flimmern schon auf 10-12 Volume,ich kann nicht mal einen Film anschauen weil das Geräusch einfach lauter ist als der Film...
Die Anlage ist gerade einmal 2 Jahre alt und hat ziemlich viel gekostet.
Ich weiß weder wieso das so ist,noch wovon das plötzlich so ist,ich weiß auch nicht ob das wegen dem Stecker Ziehen ist,aber ich hoffe ihr könnt mir schnell Helfen.
Zuletzt bearbeitet:


