Über den FSP? Was ist das? Ich habe meinen Fx 6350 über das BIOS übertakten.

FSB*
Dein CPU-Takt ergibt sich aus dem FSB und dem Multiplikator.
Der FSB kann immer um 1MHz erhöht werden, der Multiplikator um x0.5
d.H. Dein FSB ist zB auf 200MHz und dein Multiplikator auf 20, dann ergibt sich ein CPU-Takt von 4000MHz (4GHz)
Vom FSB sind viele andere Taktraten in deinem System abhängig, zum Beispiel der Ram-Takt (deswegen hast du dort so eine "krumme" Zahl)
hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel^^

Alles klar, danke
Anhang anzeigen 730540
Siehst da schon zufällig so ich den FSB erhöhen kann? Ist das überhaupt nötig?
Das zweite von oben, da wo die 219 drin steht. (Standard müsste 200 sein)
Über den FSB erhöhen ist mehr oder weniger das "Feintuning".
Ich würde dir empfehlen (wenn möglich) den FSB auf Standard zu setzen und nur über den Multiplikator zu takten.
Das müsste der CPU Ratio sein
Kann gut sein das das mit deinem Board nicht funktioniert. Was hast du eigentlich für ein Mainboard?