• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ratsuchend Aufrüsten oder Neu?

AW: Ratsuchend Aufrüsten oder Neu?

Generell wäre die Sapphire die Queen of the Night. Beim Windows kannst du getrost zur SB / OEM greifen, dort würde ich zu dem Win 7 Prof tendieren da man es günstig bekommt und noch eine ganze Weile auf Win 10 upgraden kann ohne extra Kosten

Danke für die schnelle Antwort.

Hast vielleicht noch einen Vorschlag bei welcher Plattform es sinnvoll sich das OS zu besorgen?
Also als OEM/SB keine Lust nachher mit ungultigem Key da zu stehen.

Noch eine andere Frage gibt es auc wen der Beim Zusammenbau in der Altmark helfen kann? Ansosnten dürfen die Jungs vom Shop ran^^

Gibt es im Bekanntenkreis niemanden der helfen kann oder ein Shop in der Nähe der mal drüber schaut für kleines Geld? Ansonsten viel Spaß damit

Leider nein, der Shop der in Frage gekommen wäre, ist auf unbestimmte Zeit geschlossen und der andere liegt preislich höher.

Danke, den Spaß werd i bestimmt haben. Aber bis nächste Woche muss ich mich ja noch gedulden, da ja noch nicht alle Teile auf Lager sind.

Aber Vorfreude ist die gemeinste Freude oder so ähnlich^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück