Ratschläge für eine komplette Wasserkühlung

Tobbi

Komplett-PC-Käufer(in)
Ratschläge für eine komplette Wasserkühlung

Moin Moin,
ich wollte mir mal eine Wasserkühlung zulegen aber mein Budget ist etwas begrenzt (also bitte nicht zu teuer) und ich weiß auch nicht wirklich bei welchen Anbieter ich gucken soll.
Dafür bräuchte ich mal eure Ratschläge. :hail:
Ich brauche einen CPU-Kühler 775 , 2 Ramkühler DDR2, Northbridgekühler und einen Wärmetauscher bzw. radiator und naturlich Schläuche und Sonstiges. Was hättet ihr da für Voschläge (preisgünstig bitte)?
MfG
Tobbi

AW: Ratschläge für eine komplette Wasserkühlung

Wahrscheinlich steht es mir nach ein paar angemeldeten Tagen noch nicht zu mich hier aufzuregen, aber warum schaust du nicht einfach in den Wakü Beispiel Thread?

Ich würde dir übrigens empfehlen noch eine Pumpe dazu zu kaufen, kommt immer gut...

ah okay tut mir leid wusste nicht das es dieses thema auch gibt denn ich bin auch noch nicht solange hier und kenn mich noch net so gut aus

ich werd es dann dort mal probieren

Ram Kühlung mit Wasser kannst du dir sparen, es sei denn du betreibst den Ram weit oberhalb seiner Takt und Spannungsspezifikationen.
Es macht eher Sinn die Grafikkarte mit in die Wasserkühlung einzubinden, vorausgesetzt du Planst noch eine Weile mit der 8800GT, im Aquatuninglink findest du zur Zeit Preisgesenkte 8800GT Kühler im Abverkauf. Voraussetzung für so einen Kühler ist das deine Graka im Referenzlayout gefertigt ist.

Gruß, Nemetona

Zurück