Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Rat und Tipps für neue Gamer PC zusammenstellung
Normalerweise sollte jede PCIe x16 Karte funktionieren, außer sie ist defekt.
Worauf man eher achten sollte ob sie von der Länge her ins Gehäuse passt.
Ok das hat aber mittlerweile jede Grafikkarte oder? Denn ich bin momentan am überlegen ob ich den M5A99FX behalte die fx 8320 bestelle und eine entsprechende Grafikkarte einbaue
Ok dann mache ich das so ich bestelle die r9 280x, den fx 8320, das e9 Netzteil, die empfohlenen Arbeitsspeicher und die hdd's
Laufwerk Gehäuse und CPU kühler habe ich schon hab meinen dad gefragt wir haben noch Laufwerke und CPU kühler und das gehäuse habe ich ja auch schon gekauft
Alles klar ja nicht die pure Power kaufen hab verstanden ich danke euch für die ganzen nützlichen Infos ich hoffe wenn ich mich länger mit der Hardware beschäftige das ich mich irgendwann genau so gut auskenne wie ihr
AW: Rat und Tipps für neue Gamer PC zusammenstellung
Kommt drauf an welche es sind, nicht das es nachher nur welche sind die für CPUs bis maximal 65 oder 95W TDP zugelassen sind, denn die würden zwar drauf passen aber sie würden die CPU nicht ausreichend kühlen.