• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rat für Gamer PC

AW: Rat für Gamer PC

danke für die tipps. ich werde wohl das Netzteil gegen be quiet Straight power bqt e6-550 W tauschen, ansonsten alles lassen.

Ich hatte das an anderer Stelle schon mal nach der Notwendigkeitt des Lüfters gefragt und widersprüchliche Anworten erhalten. Da müsste doch ein Vergleich der technischen Features vorhanden sein, der einem erlaubt zu entscheiden?

Also das BQ würde ich nicht nehmen. Da finde ich das AC besser!
Abgesehen davon haben in der Vergangenheit die BQ NT bei mir immer wieder Probleme verursacht weil sie gerne mal einfach so gestorben sind. Das einzig gute an BQ ist der Support, die NT sind nur Mittelklasse mMn.

Ne, kein Straight power. Dark Power Pro ist da die beste serie..

cougar ist als neueinsteiger auch sehr zu empfehlen..sogar testsieger bei hwluxx ;)
Einsetzbar sollte die Havok-FX-Engine daher ab der GeForce-6- und -7-Reihe von Nvidia und bei allen Radeon Karten ab der X1000er-Reihe von ATI sein.

ich lieg also doch richtig^^...-> aktuell unterstützung beispielsweise bei Red Faction Guerrilla :)

mfg,
Mexxim

mfg,
Mexxim

danke für die tipps. ich werde wohl das Netzteil gegen be quiet Straight power bqt e6-550 W tauschen, ansonsten alles lassen.

Nee, nicht die Straights, da gibts echt bessere in dem Preisbereich.
Arctic Fusion, Cougar, Corsair.

ich lieg also doch richtig^^...-> aktuell unterstützung beispielsweise bei Red Faction Guerrilla :)

mfg,
Mexxim

Wow, ein Spiel und das kenne ich nicht mal. ;) :ugly:

Die Dark Powers sind auch nicht so toll..
Die sind einfach nur riesen groß und überteuert... mehr ist da nicht.

news auf pcgh lesen :schief: ..da wars erst gestern drin ;).

und Pysix ist ja in der anwendung auch nicht sonderlich vielfältig, ganz wenige spiele bauen darauf. insofern ist das eigentlich kein diskussionsgrund ;)

wenn du es überhaubt nicht weißt hol dir eine blume und reid die blütenblätter aus 1. ist Ati 2. ist Nvidia :lol:

Zurück