derneuemann
Lötkolbengott/-göttin
Ja, bestimm wieder 20-30 %. Hoffentlich muss man nicht zulange warten.Jup der die 3D Varianten werden wohl (hoffentlich) einiges an Plus bringen.
Ja, bestimm wieder 20-30 %. Hoffentlich muss man nicht zulange warten.Jup der die 3D Varianten werden wohl (hoffentlich) einiges an Plus bringen.
Sieht bei euch auch nicht anders aus.Intel jetzt schon mit der Brechstange. ???
Wenigstens muss man dann nicht heizen, sofern man sich einen Intel kauft.
Gemeint ist nicht Intel 12000, sondern die kommenden 13000.Dafür brauch es in den meisten benchmarks kein 3d.
Na na na IICARUS.Viel Leistung ohne einer hohen Leistungsaufnahme, wird selbst AMD nicht immer gerecht kommen können, denn selbst ein 5950X kann mit offenem Gashahn locker auf die 280-290 Watt kommen.
Anhang anzeigen 1403519
Das ist aber auch eine extrem optimistische Schätzung ^^WEnn Intel jetzt also 11-12% mehr Takt kann und dazu 5-10% mehr IPC
Ist kein Fake und auch nichts Unbekanntes.Das muss ein Fake sein.

Sehe ich auch so und das finde ich auch von Intel und auch von AMD gut. Als Nutzer kann ich hier besser entscheiden, was ich zukünftig lieber haben möchte. Denn in solch einem Fall würde ich auch AMD in Betracht ziehen.Der 7950X war den 6 GHz auch ganz nah, aber erreicht hat die CPU sie in unserem Test leider nicht. Aber ich finds interessant, dass AMD und Intel zur gleichen Zeit das magische Elixier gefunden haben, um CPUs mit "fast 6 GHz" zu ermöglichen. Warum ging das nicht früher?
Ich weiß das es auch Ryzen CPUs gibt die enorm viel saufen können.Ist kein Fake und auch nichts Unbekanntes.
Es gibt immer den Unterschied über das TDP, was der Hersteller als Vorgabe angibt und ob sich die Mainboards daran halten oder ein Mainboard direkt die volle Leistungsaufnahme zulässt. Bisher war es immer so, dass mit Stock Mainboard an die Vorgaben von AMD halten. Dieses kann aber selbst im Bios aufgehoben werden, was auch in diesem Test, was ich eingestellt habe, geschehen ist.
Mit Intel lassen Mainboards normalerweise die volle Leistungsaufnahme zu und hier muss jeder selbst ein Limit setzen, soll dieses nicht der Fall sein.
Übrigens ist dieses Bild nicht von mir, sondern aus diesem Thema und du unterstellst dem User, dass er ein Fake eingestellt hat.
Ja, das sind dann schon extreme OC Szenarien, um bestimmte Rekorde brechen zu können. Dann steht die Leistungsaufnahme dazu gar nicht mehr im Vordergrund.Das war ´nen Joke mit dem "Das muss ein Fake sein".
Intel jetzt schon mit der Brechstange. ???
Wenigstens muss man dann nicht heizen, sofern man sich einen Intel kauft.
Sorry wo von redest du da??AMD hat es bisher noch nicht mal mit einem Kern auf 5 GHz geschafft, ganz zu schweigen auf alle Kerne.
Bin aber selbst gespannt, wie die neuen Prozessoren hier abschneiden werden. Denke aber, wir werden auf aktuelle Test abwarten müssen, weil uns solche Spekulationen oder Wunschträume nicht weiter bringen werden.
Mein 12900K macht auch nur 5,2 GHz auf zwei Kerne. Mit eigenem OC kann ich aber auf alle Kerne 5,2 GHz laufen lassen. Dass Intel dieses laut ihren eigenen Vorgaben nicht zulässt, sollte selbstverständlich sein.
Anhang anzeigen 1403517
Und du kannst anscheint nicht lesen...Hier ein Bild von derbauer sieht das nach allCore 5,4GHz aus oder bin ich blind???

AMD hat es bisher noch nicht mal mit einem Kern auf 5 GHz geschafft, ganz zu schweigen auf alle Kerne.![]()
Für mich ist BISHER seit HEUTE vorbei ^^Und du kannst anscheint nicht lesen...![]()
Ändert doch nichts dran, dass er recht hat.Für mich ist BISHER seit HEUTE vorbei ^^
Vom den aktuellen neuen Prozessoren war meinerseits nirgendwo die Rede. Dein verlinktes Video ist erst gestern erschienen und ist mir selbst noch nicht bekannt. Aber danke für das Video, werde ich mir jetzt auch mal anschauen.Für mich ist BISHER seit HEUTE vorbei ^^

Ist doch kein Wunder, wie mit Katz und Maus, nur in diesem Fall AMD und Intel.Bin ich hier im Kindergarten? Intel Brechstange, nein AMD Brechstange. Intel ist schneller nänänä, na und AMD effizienter, stimmt doch gar nicht bah bah.
Lest ihr euch überhaupt mal selbst. Ist ja grausam, wie kleine zankende Blagen.

Ich hab sogar das davor geschaut, wo er einem geköpft hat und ganze 20° Grad bessere Temps hatte.Vom den aktuellen neuen Prozessoren war meinerseits nirgendwo die Rede. Dein verlinktes Video ist erst gestern erschienen und ist mir selbst noch nicht bekannt. Aber danke für das Video, werde ich mir jetzt auch mal anschauen.
Bin ich hier im Kindergarten? Intel Brechstange, nein AMD Brechstange. Intel ist schneller nänänä, na und AMD effizienter, stimmt doch gar nicht bah bah.
Lest ihr euch überhaupt mal selbst. Ist ja grausam, wie kleine zankende Blagen.
Ich sehe es auch kommen, AMD wird demnächst grün oder gar im blauen Gewand erscheinen.Ist doch kein Wunder, wie mit Katz und Maus, nur in diesem Fall AMD und Intel.![]()