Alle die sich von Raupkopiern distazieren sind die und am meistenm damit verdienen.
Oneklick Hoster , Breitband Anbieter und Hardware Produzenten.
Wozu braucht man den DSL 16000+ &Co wenn nicht zum Runterladen?
Wozu braucht man One Click Hoster wenn nicht zum Filme saugen?
Wozu braucht man eine Internetflatrate wenn nicht für massive Datenpakete?
Na ?! Wohl kaum zum Fotostauschen mit den Kumpels !
ALLE VERDIENEN DRAN ! UND ALLE VERLEUGNEN ES !
Warum haben sich den wohl C64 und PS1 so gute verkauft?
Weil jeder Spiele hatte , weil man die "einfach so" bekommen hat. Nicht weil die Hardware ganz toll war wie viele behaupten.
Eine MOD Chip in die PS1 könne eigentlich jeder einbauen.
Mit neuen Sachen ist es ähnlich. Das was sich gute Cracken lässt oder Kopiern . Das wird gekauft.
Nicht weil Xbox oder PS3 draufsteht , sodern das wofür der bekanntenkreis was "besorgen " kann.
Mod Chips und Crackern sein dank ! Sonst hätten sich Xbox oder PS nicht durchgesetzt !
Selten son Schrott gelesen.
Ich kannte sehr viele Leute damals, die eine PS1 gehabt hatten und gerade mal 10% hat gecracked. Der Rest hatte die Regale voll mit Spielen. Genauso wie die letzteren 2 Beispiele. Als ob die Leute sich die Konsolen nur kaufen um Raubkopien aus dem Internet zu laden.
Und ja genau "alle" wissen es.
"Nicht jeder kauft sich einen PC, weil das ein PC ist, sondern weil der Bekanntenkreis was "besorgen " kann."
Mal an Firmen gedacht, die die Bandbreite benötigen?
Mal an legale Streams gedacht, die die Bandbreite benötigen?
Mal an nicht illegale Torrents gedacht?
Mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die einen Internetzugang mit mehreren teilen müssen?
Updates, Games (Steam, Origin, ...), Movies... usw.
Und ich benötige One-click Hoster um vor allem im Android development verschiedene Roms auszuprobieren.
Und kannst du dir vorstellen, manchmal hat man Bilder die mehrere MBs groß sind, die man doch mal gerne mit den Kumpels oder mit Fotografen teilen will...
Bevor du alle Menschen über einen Kamm scherst, solltest vielleicht erst mal gründlich nachdenken.
Berserker ich will dich echt nicht persönlich angreifen aber sorry, dass ist kompletter bullshit!