Sie wird nicht gesondert erfasst aber du kannst ja gerne Belege bringen, dass die Zahl der Jugendlichen gestiegen ist und die der Erwachsenen abgenommen hat.Aber die Anzahl der Selbstmorde speziell bei Jugendlichen wird da ja nicht erfasst wie ich sehe.
Tatsache ist das die Anzahl der psychischen Erkrankungen bei Kindern - und Jugendlichen die letzten Jahre stark zugenommen hat.
Bei Erwachsenen auch.


