Rape Day: Steam entfernt Vergewaltigungsspiel wieder aus dem Store

...Du sagst es: Die man durchspielen *kann*....
Lass Dich doch nicht provozieren. Es ist doch allen klar, wo und warum es signifikante Unterschiede gibt. Teile der Fraktion der "alten weißen Männer" finden aber nun Vergewaltigungen ziemlich geil, sie halten das für ihr natürliches Recht, und wollen das unbedingt spielen. Da hilft dann nur verbieten, auf Einsicht, Verständis, Tolerenz gegenüber Minderheiten und Rechte von Frauen braucht man bei dieser Gruppe nicht zu hoffen.
 
Lass Dich doch nicht provozieren. Es ist doch allen klar, wo und warum es signifikante Unterschiede gibt. Teile der Fraktion der "alten weißen Männer" finden aber nun Vergewaltigungen ziemlich geil, sie halten das für ihr natürliches Recht, und wollen das unbedingt spielen.

Ich habe allerdings eher den Eindruck, dass es sich überwiegend um junge (ob weiße, weiß ich nicht) Männer handelt, deren sittliche Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist und bei denen das Selbstbewusstsein deutlicher stärker ausgeprägt ist als das Differenzierungsvermögen. Man könnte auch sagen: Starke Überzeugungen, aber zumeist nur schwache Argumente.

Mit Kaaruzo beispielsweise kann man allerdings vernünftig diskutieren, finde ich. Es ist ja kein Maßstab für die Qualität der Debatte, ob man die gleichen Ansichten teilt oder auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
 
Lass Dich doch nicht provozieren. Es ist doch allen klar, wo und warum es signifikante Unterschiede gibt. Teile der Fraktion der "alten weißen Männer" finden aber nun Vergewaltigungen ziemlich geil, sie halten das für ihr natürliches Recht, und wollen das unbedingt spielen. Da hilft dann nur verbieten, auf Einsicht, Verständis, Tolerenz gegenüber Minderheiten und Rechte von Frauen braucht man bei dieser Gruppe nicht zu hoffen.
Mal langsam. Es gibt auch Spiele, auch wenn es die weder auf Steam gab bzw. gibt, noch dass die es andersweitig geschafft haben so eine mediale Aufmerksamkeit zu bekommen, wo Frauen Männer, Shota, Futa, ... und/oder andere Frauen vergewaltigen. Deiner Logik nach müssten das Spiele für schrullige, alte Frauen sein, weil die ja anscheinend
finden aber nun Vergewaltigungen ziemlich geil, sie halten das für ihr natürliches Recht, und wollen das unbedingt spielen.

Soetwas läuft unter Kategorien wie "Reverse Rape" oder auch "Femdom" und gerade Japan und der asiatische Raum hat da Dinge auf Lager, wo man mit den Ohren schlackert.


Als Warnung falls man meint danach suchen zu wollen: what has been seen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück