[Ranking] Unigine Sanctuary Benchmark

Ja aber hallo! zumal man das ja nicht mal auf dem Endergebniss Kontrollieren kann

aber so nebenbei^^ 2x 7970 hat mehr punkte als 3x 680 ? der Bench ist genau so
schlecht vergleichbar wie der Catzilla, nur halt andersrum
 
Machts eigentlich nen Unterschied, ob ich Windowed oder Full-Screen benche?
Ich habe es bei mir eben mak in den 24/7 Settings getestet und folgendes ist herausgekommen
ohne Fullscreen: ~ 3300 Punkte
mit Fullscreen : ~ 5200 Punkte

@Brez$$z: Ja das stimmt. ICh denke aber mal, dass das hier keiner ausnutzen wird, nur um eine höhere/bessere Platzierung zu erhalten :D
Ja das sit schade, das man die AMD-GPUs und die Nvidia-GPUs hier auch nicht mit einander vergleichen kann.
Wobei FlasherBasher seine Grakas ja uch noch nicht übertaktet hat ;) Also bist Du noch nicht auf der sicheren Seite ;) :D
 
update^^

3004 | PCGHGS | X6 1055T @ 3,375 GHz | 8GB DDR3 @ 1666MHz CL 6-8-6-24 2T | GTX 560 TI @ 983/1966/2146 MHz | Link

3004.JPG
 
Ich habe es bei mir eben mak in den 24/7 Settings getestet und folgendes ist herausgekommen
ohne Fullscreen: ~ 3300 Punkte
mit Fullscreen : ~ 5200 Punkte

@Brez$$z: Ja das stimmt. ICh denke aber mal, dass das hier keiner ausnutzen wird, nur um eine höhere/bessere Platzierung zu erhalten :D
Ja das sit schade, das man die AMD-GPUs und die Nvidia-GPUs hier auch nicht mit einander vergleichen kann.
Wobei FlasherBasher seine Grakas ja uch noch nicht übertaktet hat ;) Also bist Du noch nicht auf der sicheren Seite ;) :D


Ne denk nich das hier jemand bescheißen will, aber ich hab mich gewundert warum sie viele Punkte, dann hab ich die Ergenissseiten verglichen
und konnte nicht feststellen das es daran lag.

Ich bin auch noch nicht am Limit bei mir angekommen :D am CPU geht noch einiges und bei der Graka geht auch noch bisle was :ugly:
 
Ne denk nich das hier jemand bescheißen will, aber ich hab mich gewundert warum sie viele Punkte, dann hab ich die Ergenissseiten verglichen
und konnte nicht feststellen das es daran lag.

Ich bin auch noch nicht am Limit bei mir angekommen :D am CPU geht noch einiges und bei der Graka geht auch noch bisle was :ugly:

Eine höher getaktete CPU bringt in diesem Benchmark glaube ich nicht wirklich viel. Aber Du kannst si ja mal ans Limit bringen :D

@PCGHGS: ICh füge dein Update gleich ein.
 
Ja das es nicht viel bringt, denk ich mir, aber vllt ja ein bischen was. An der Grafikkarte geht noch was, aber nicht mehr sonderlich viel
am GPU takt vielleicht noch 25-50 Mhz je nach dem wie der Bench reagiert, am Ram geht noch einiges aber obs das bringt is ne andere sache.
 
Ja das es nicht viel bringt, denk ich mir, aber vllt ja ein bischen was. An der Grafikkarte geht noch was, aber nicht mehr sonderlich viel
am GPU takt vielleicht noch 25-50 Mhz je nach dem wie der Bench reagiert, am Ram geht noch einiges aber obs das bringt is ne andere sache.
Ich bin gespannt was Du noch aus deinen Grakas herausquetschen kannst :D :daumen:
 
*update*

3022 | Scholle_Satt | i7 3770k @ 3920,25 MHz | 8GB DDR3 @ 1608,4 MHz CL 7-8-7-24 2T | GTX 470 @ 820/1821/1639 | Link
 

Anhänge

  • S4.jpg
    S4.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 162
Hallo zusammen...

2016 | tonyhill | i5-760 @ 3,5GHz | 12GB DDR3 @ 1333 CL 9-9-9-24 2T | HD6850 @ 850/1150MHz | Link
 

Anhänge

  • Bench.PNG
    Bench.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

willkommen im Forum :daumen:
Ich würde dich jedoch bitten dein Ergebnis wie in Post #1 beschrieben zu posten. Danke :daumen:

Edit:
Ergebnis von tonyhill eingefügt :D
@ tonihill: Danke für das anpassen :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal von meinem (Asus Pro78V) Laptop (evtl. mach ich noch eine Runde Desktop :D)

841| unre4l | Intel Mobile Core 2 Duo P8700 @ 2,53GHz | 4GB DDR3 @ 1066, 7-7-7-20 | GeForce GT240M @ 550/1210/790 | Link

Unigine.png
 
Sooo... Ich wollte mal den Score von meinem aktuellen Notebook schreiben, da mein PC kaputt ist. Da ist ganz schön viel kaputt. GPU, I/O Chip, Der Chipsatz... Das Gehäue... :/

Es ist ein Asus A53SV

1917 | Benji96 | i5 2430M @ 2.4 Ghz (Anzeigebug CPU-Z)| 8 GB DDR3 @ 1333 CL 9-9-9-24 1T | GT 540M @ 672/900/1344 | Link
 

Anhänge

  • upload.JPG
    upload.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
@Benji96 Das klingt ja nicht so dolle mit deinem Rechner :(

Ja, vor allem...Erst, schon vom ANFANG AN die zum Geburtstag bekommene GTX 560 von Palit...Ging DVI nicht. Dad gefragt, und ich sage probier mal VGA... "Nee, daran liegt das BESTIMMT nicht", lag es doch... Neue BIOS drauf und dann ging das... Jetzt kommen nur noch weiße schlieren und 3D ist nicht mehr möglich. Und die wurde an meinem Geburtstag gekauft am 17.10.2011 und schon kaputt. Zu weihnachten 2011 Board bekommen, das hat immer schlechte Performance und Boot-Probleme. JETZT bootet er nur noch in den seltensten Fällen und wenn er es mal tut kann er die Platten, externen USB-Geräte und das DVD-Laufwerk nicht mehr lesen, von wegen Lesefehler. Und dann die Meldung in Englisch.... Joar...Hinterer 3,5mm Klinkenport geht auch nicht und LAN-Controller auch kaputt. Neue Hardware leisten kann ich mir auch nicht. :heul:
Wenigstens geht das Laptop ganz gut :(
Schönen Abend noch,
Benji ^_^
 
Zurück