[Ranking] Unigine Heaven 4.0

Will ja nicht kleinlich sein, aber du hast nicht in full hd gebencht:ugly:

doch :daumen: nur der zeigt immer das so komisch an weil ich kein Vollbild aktiv habe und das zur seite schiebe..nachn bench...erkennt er wohl dann so komisch :ugly: so eine Auflösung gibt's nicht:D
so benche ich immer

Anhänge

• hh.PNG
    hh.PNG
    971 KB · Aufrufe: 46
doch :daumen: nur der zeigt immer das so komisch an weil ich kein Vollbild aktiv habe und das zur seite schiebe..nachn bench...erkennt er wohl dann so komisch :ugly: so eine Auflösung gibt's nicht:D
so benche ich immer

Du MUSST nach den Regeln Fullscreen benchen, so wie du es auch bei deinem älteren Ergebnis richtig gemacht hast.
Im Fenstermodus fehlt oben ein Stück durch die Leiste, weshalb du dort ein paar Pixel sparst, deshalb auch die Auflösung.

morgen !
also würde da fullscreen 1080p stehen würde es mir besser gefallen.
wie hast du denn bitte die 1250Mhz zum laufen bekommen?xD bei mir is bei 1200 feierabend.
heut abend kommt noch was von mir. jetzt aber erstmal ran an die schippe.

morgen !
also würde da fullscreen 1080p stehen würde es mir besser gefallen.
wie hast du denn bitte die 1250Mhz zum laufen bekommen?xD bei mir is bei 1200 feierabend.
heut abend kommt noch was von mir. jetzt aber erstmal ran an die schippe.

+ 200mv mit trixx eingestellt ~ 1,26-Max 1,29v. Ohne Artefakte bei 1250/1600 ;-)

bei 1275mhz gibts leichte Artefakte
mit Absturz ....will aber nicht höher als Max 1,30v gehen . Versuche die 1600punkte noch zu knacken ;-)

Du MUSST nach den Regeln Fullscreen benchen, so wie du es auch bei deinem älteren Ergebnis richtig gemacht hast.
Im Fenstermodus fehlt oben ein Stück durch die Leiste, weshalb du dort ein paar Pixel sparst, deshalb auch die Auflösung.
Mit dem Fenstmodus ist mir gar nciht aufgefallen.

@Evgasüchtiger: Bitte das nächste mal wieder in Fullscreen benchen.
Da Du heute ja ein Update hochladen willst, lasse ich dein Ergebnis bis heute Abend im Ranking, danach wird es gelöscht.

Update:D

ohne Artefakte:daumen:

1080p:

1620 | Evgasüchtiger | i7 4770K @ 4.3 Ghz | 8GB DDR3 2133 10-11-10-28-178-1T | Sapphire R9 290 Vapor x @ 1250/1700 Mhz

Anhänge

• jjjoooooooooooooooooooooooooooooo.PNG
    jjjoooooooooooooooooooooooooooooo.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 79
Zurück