[Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark) v1.0

AW: [Ranking]Benchmark Catzilla (ALLBenchmark)

7830 | Beta 16 | Standard1507 | i5-3570K@3,40GHz | 8GB @ 1600MHz, 9-9-9-24 2T | GTX660TI @ 1033/1502 MHz | Lukü

Catzilla_Tiger.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Entweder bin ich Blind oder ich finde die Settings für den Bench nicht (AF, AA, usw.)?!

Du nimmst einfach den "Tiger" Preset, dort ist alles fertig eingestellt. Natürlich ist das entfernen von AA/AF oder Tesselation via Treiber nicht erlaubt :)

Viel Spaß

bye
Spinal

Achso Danke! :D
Ich dachte da wäre eine Art Szenario, wobei man noch die Settings vorher anpassen muss.

Na gut hier ist auf jeden Fall mein Ergebnis

8095 | Beta 16 | unre4l | AMD Phenom II X6 1100T @ 3,7GHz | Kingston HyperX Blu 8GB @ 1333MHz, 9-9-9-24 1T | GTX 670 @ 980/1502 | LuKü |

Tiger.png

5001|Beta 12|MasterSax|Intel Core i7 920 @ 4,0 Ghz|3x4 GB @ 1200 Mhz, 8 - 8 - 8 - 20 1T|GTX 570 Phantom @ 750/975/1500 Mhz|CPU Kühler H100

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    462,7 KB · Aufrufe: 63

Wie schon im Startthread steht, geht Tiger nur bist Beta 16, ab Beta 17 musst du zahlen

Jetzt hab ich aber noch ne Frage, was ändert sich bei Beta 17?
Warum machen wir nicht einen anderen "kostenlosen" Test aus der Beta 17 mit
neuer seperrater Liste?

Weil hier nur mit Version 16 gebencht werden soll damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden ;)
Außerdem gibt's nach Version 16 kein Tiger preset mehr für umme :D

ach, Brez$$z hat es ja schon geschrieben.Jetzt erst gesehen.

Wenn jetzt mit Ver. 17 wieder neuen machst must ja sobald v18 rauskommt auch wieder neuen machen. Von dem her beim alten bleiben doch am besten.

Wenn jetzt mit Ver. 17 wieder neuen machst must ja sobald v18 rauskommt auch wieder neuen machen. Von dem her beim alten bleiben doch am besten.

mh.... fände ich nit gut, man sollte schon immer mit dem Aktuellen version Benchen.
Ich sagte ja, halt eine seperate liste. Klar ist das Arbeit, aber wer so nen Thread aufmacht
macht das ja eh gerne :D

Wollte gerade mal die Beta 16 starten, dann kommt eine Meldung das meine Version nicht aktuell ist und ich doch bitte die aktuelle Version laden soll.
Dann beendet sich das Programm selbstständig :what:

Wie bekommt ihr das zum laufen??

mh.... fände ich nit gut, man sollte schon immer mit dem Aktuellen version Benchen.
Ich sagte ja, halt eine seperate liste. Klar ist das Arbeit, aber wer so nen Thread aufmacht
macht das ja eh gerne :D

Wollte vorher schon schreiben und wer soll sich die ganze arbeit machen ?! :D

@all: bei mir geht v16 noch ohne Meldung und mit internet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück