Sorry, mein Fehlerfacehugger: Regeln !!!
CPU-Z (Reiter CPU, Memory, Motherboard) + GPU-Z + Benchmark Ergebnis (Tiger)
Ich versuchs noch einmal neu:
Und ich hatte auch vorher schon den "Tiger" genommen...AMD Top 10
Intel Top 10
ATI Top 10
nVidia Top 10
Ich würde weder die Grafikkarten noch die CPU's unterteilen. Damit geht ja gerade der Sinn eines Rankings, nämlich der Vergleich von verschiedenen Grafikkarten(herstellern), verloren.

Ja eigentlich geb ich dir recht! Aber Nvidia und ATI kannst in diesem Bench nicht vergleichen. Eine 7970 ist selbst mit 1,3 Ghz nicht so gut wie eine 680
Das ist eben so, dass in manchen Benchmarks nvidia und in anderen wiederum AMD besser abschneidet.
Sinnvoller fände ich z.B. eine farbliche Codierung, AMD rot und nvidia grün oder so.

Punkte| Version des Benchmarks | User Name | CPU@Takt | Ram @ Frequenz, Latenzen und Command Rate | Grafikarte(n) @ Chip-/Shader-/Speichertakt | Kühlungsmethode |
7507 | 1.0 Beta 14 | LTB | i5 3470 @ 3.2 Ghz | Corsair 1600 9,9,9,24 1T | Gigabyte HD 7970 @1000/1375| GPU: LuKu CPU: LuKu
facehugger schrieb:Ich will ja nicht maulen, aber ich müsste eigentlich mit LTB die Plätze tauschen. Er hat weniger Punkte wie ich (Plätze 32, 33)...
Gruß

Dann hat sich das natürlich erledigt...Also Top 5 Benchmark Catzilla auf Seite 1 ist fertig.