derheldvomfeld
PC-Selbstbauer(in)
Rampage IV Extreme CPU Lüftersteuerung defekt?
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich meine CPU Lüfter nicht regeln kann, sie laufen die ganze Zeit auf max. Weder der CPU-Fan Stecker noch der CPU-Opt.-Stecker lässt sich regeln. Die Lüfter sind keine PWM Lüfter, sie lassen sich aber regeln wenn ich sie an einem Chassis-Fan Stecker anschließe. Im Bios lassen sich du Lüfter auch nicht regeln.Muss ich das Board jetzt einschicken?
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich meine CPU Lüfter nicht regeln kann, sie laufen die ganze Zeit auf max. Weder der CPU-Fan Stecker noch der CPU-Opt.-Stecker lässt sich regeln. Die Lüfter sind keine PWM Lüfter, sie lassen sich aber regeln wenn ich sie an einem Chassis-Fan Stecker anschließe. Im Bios lassen sich du Lüfter auch nicht regeln.Muss ich das Board jetzt einschicken?
