Rambo: Erster Gameplay-Trailer zu dem Actionspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rambo: Erster Gameplay-Trailer zu dem Actionspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rambo: Erster Gameplay-Trailer zu dem Actionspiel

Ach man, ich hab mich doch sooo auf das Spiel gefreut, dachte dass das keine 08/15 Filmverwurstung wird... :(

Aber nach dem gezeigten "Gameplay"-Trailer... Oh man... :ugly: Schade... Was hätte der Stoff abgeben können...

Für mich ist das Spiel ein muss, ich hab alle Rambo-Filme so oft gesehen, dass ich jede Szene mitsprechen kann. Außerdem habe ich schließlich auch Max Payne - der Film :kotz:und FarCry -der Film :kotz::kotz::kotz:gesehen. Ich sollte mich mal auf Masochismus untersuchen lassen.:what:

Das sieht ja schon etwas übel aus. Vor allem die Charaktermodelle. Ist das jetzt eigentlich ein Shooter oder Railshooter? Wenn es letzteres ist, ist das letzte Fünkchen Interesse somit erloschen.

Schade, Rambo hätte Potential.
Grafik ist zwar nicht alles aber ein Bisschen hübscher könnte es ruhig sein.

Wow, der Trailer hat mich richtig geschockt.

1: Charaktermodelle und Beleuchtung sehen aus wie von ca. 2006.
2: Ich kenne keinen Shooter, bei dem das Fadenkreuz nicht immer genau auf den Mittelpunkt des Bildschirms zeigt, in dem Trailer wird die Waffe immer komisch nach links und rechts geschwenkt, soll das ein Gameplay-Feature sein?
3: Exakt selbe Story wie in den Filmen, welchen Fan interessiert das dann noch (außer vielleicht die Helikopter-Szene, könnte gestohlen sein aus "Apocalypse Now")

Sieht nach billiger Low-Budget Lizenz-Verwurstung aus, das einzig Gute scheint der Gore-Faktor zu sein:daumen2:

Edit: L O L "The developer is not actually hiring the two actors to provide voice work but instead they have contacted the owner of the film series, STUDIOCANAL, and acquired copies of the original voice tapes for the series and will be using them for the game." [Quelle: http://www.joystiq.com/2013/03/01/rambo-the-video-game-has-stallone-and-crenna-voice-work-techni/]

Zuletzt bearbeitet:
Vllt soll es ja eine 2D implemetion(So iwie schreibt man das doch, oder?) in ein 3D spiel sein^^
Man bewegt das Fadenkreuz, allerdings bewegt sich nicht der Mensch sondern wie in alten 2D spielen, die waffen ausrichtung :)
Da is Terraria ja weiter :p

Oh, da verzichte ich doch gerne. Könnte ein guter Anwärter zum Schrott des Monat werden. Da schaue ich mir lieber die bestehenden Teile der Filme erneut an obwohl die mir zum Hals raushängen.

Zurück