Hallo Leute,
ich habe schon länger vor, meinen Arbeitsspeicher von 8 auf 16GB upzugraden.
Mein aktuelles Setup:
i5-3570k - ASRock Z77 Pro4 - Macho HR-02 - HD7950 X-Edition - 8GB Corsair Vengeance Low Profile
Da durch den Macho schon echt Platzmangel herrscht, kommt nur LP in Frage.
Zur Zeit ist die Belegung:
4GB - frei - 4GB - frei
Ist es jetzt ratsam 2x4GB zu verbauen oder lieber 1x8GB?
Die Taktung und das Modell sollte ich wohl auch beibehalten?
Gruß,
alex
ich habe schon länger vor, meinen Arbeitsspeicher von 8 auf 16GB upzugraden.
Mein aktuelles Setup:
i5-3570k - ASRock Z77 Pro4 - Macho HR-02 - HD7950 X-Edition - 8GB Corsair Vengeance Low Profile
Da durch den Macho schon echt Platzmangel herrscht, kommt nur LP in Frage.
Zur Zeit ist die Belegung:
4GB - frei - 4GB - frei
Ist es jetzt ratsam 2x4GB zu verbauen oder lieber 1x8GB?
Die Taktung und das Modell sollte ich wohl auch beibehalten?
Gruß,
alex
.gif)