Thomas5010
gesperrt
DDR3 könnte wieder richtig begehrt werden, wenn DDR4 ähnlich ausblutet, wie DDR5 im Moment.ja dann spiele ich weiter auf der Konsole und halte mein i7-3770 solange wie möglich am Leben!
take this PC-Mafia-Industry!![]()
SSDs sind wenigstens noch zu bekommen. Notfalls wird weniger Speicherplatz verkauft. DDR5 ist kurzfristig nicht mehr lieferbar.Ich sehe vorallem rot für PC Bauer. Ohne bezahlbare RAM und SSD wird der Umsatz extrem zurück gehen. Und all das Zeug an Lager verliert stetig an Wert. Das dürfte so einige ruinieren.
Ich würde eine Lösung sehen, wenn die Mainboardhersteller SO-DIMM RAM Plätze anbieten. Denn dieser wird besser und günstiger verfügbar sein. Die KI Firmen verbauen nämlich kaum SO-DIMM RAM. Notfalls kann der Endverbraucher auch selbst so etwas hinbekommen. Ich überlege so etwas anzubieten.
YHAILI Adapterkarte Hohe Geschwindigkeit Laptop DDR5 zu SO DDR5 DIMM Adapterkarte zur Verbesserung der Computerkompatibilität : Amazon.de: Computer & Zubehör
YHAILI Adapterkarte Hohe Geschwindigkeit Laptop DDR5 zu SO DDR5 DIMM Adapterkarte zur Verbesserung der Computerkompatibilität : Amazon.de: Computer & Zubehör
www.amazon.de
Die Hersteller werden Lösungen finden. Wenn die Branche ums überleben kämpft, dann siegt die Kreativität.
Zuletzt bearbeitet: