HolzheimerJung
Schraubenverwechsler(in)
AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest
Nabend und frohes neues Jahr an alle hier,
ich hätte da auch mal ne Frage.
Da mein Rechner schon etwas älter ist, und noch mit 4 gb Ram rumgurkt, würde ich ihm gerne etwas spendieren.
Das Mboard unterstützt aber nur 1600er DDR3.
Nun ist die Frage ob es sich überhaupt lohnt der Empfehlung zu folgen und den G.Skill TridentX F3-2400 2x4 GB zu kaufen oder sollte ich einfach nen 1600er Kit nehmen und evtl. sogar nur 4 GB ?
Recherdaten:
Board Asus M4A79T Deluxe
AMD Phenom II X4 Black Edition 965
4 GB Corsair CM3X2G1333C9
SSD TOSHIBA THNSNH128GBST
Nvidia GTX 285
Wie gesagt schon etwas älter, aber da ich weder die Zeit noch das Geld in einen neuen Gaming-Rechner stecken möchte, sondern nur ab und an CS-Go und BF4 mit ein paar Freunden spiele, wäre ich für einen Tip dankbar.
Grüße aus Neuss
der HolzheimerJung
Nabend und frohes neues Jahr an alle hier,
ich hätte da auch mal ne Frage.
Da mein Rechner schon etwas älter ist, und noch mit 4 gb Ram rumgurkt, würde ich ihm gerne etwas spendieren.
Das Mboard unterstützt aber nur 1600er DDR3.
Nun ist die Frage ob es sich überhaupt lohnt der Empfehlung zu folgen und den G.Skill TridentX F3-2400 2x4 GB zu kaufen oder sollte ich einfach nen 1600er Kit nehmen und evtl. sogar nur 4 GB ?
Recherdaten:
Board Asus M4A79T Deluxe
AMD Phenom II X4 Black Edition 965
4 GB Corsair CM3X2G1333C9
SSD TOSHIBA THNSNH128GBST
Nvidia GTX 285
Wie gesagt schon etwas älter, aber da ich weder die Zeit noch das Geld in einen neuen Gaming-Rechner stecken möchte, sondern nur ab und an CS-Go und BF4 mit ein paar Freunden spiele, wäre ich für einen Tip dankbar.
Grüße aus Neuss
der HolzheimerJung
Freak eben 

.