showtimeye
Kabelverknoter(in)
Abend liebe Gemeinde,
da ich leider eine komplette Hardware-Niete bin hab ich eine kurze Frage:
Ich hab vor 2 Jahren einen PC zusammen gebaut, in diesem befinden sich 2 Riegel Kingston DDR3 PC3-10700 mit jeweils 2 Gb. Nun möchte ich mein Arbeitsspeicher und weitere 4 GB erweitern. Bei dem Programm CPU-Z steht was von 667 Mhz noch. Ich finde leider im Internet diese Riegel nicht mehr bzw. leicht verändert mit 1333 MHz wie z.B. diesen hier . Würde dieser Riegel funktionieren bzw. könnte mir jemand eine Alternative geben oder Hilfestellung?
Ich danke euch im Vorraus
da ich leider eine komplette Hardware-Niete bin hab ich eine kurze Frage:
Ich hab vor 2 Jahren einen PC zusammen gebaut, in diesem befinden sich 2 Riegel Kingston DDR3 PC3-10700 mit jeweils 2 Gb. Nun möchte ich mein Arbeitsspeicher und weitere 4 GB erweitern. Bei dem Programm CPU-Z steht was von 667 Mhz noch. Ich finde leider im Internet diese Riegel nicht mehr bzw. leicht verändert mit 1333 MHz wie z.B. diesen hier . Würde dieser Riegel funktionieren bzw. könnte mir jemand eine Alternative geben oder Hilfestellung?
Ich danke euch im Vorraus



Dafür bekommt man schon n neues 8GB Kit....