RAM kaputt ?

lemon

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Jungs,

in der SuFu wurde auf keines meiner Themen zurückgewiesen, deshalb erstelle ich einen Thread.

Es geht um folgendes:

Ich bekomme schon immer BlueScreens (seit dem ich meinen Pc habe).Und zwar sind es zum Beispiel:

BAD_POOL_HEADER
MEMORY_MANAGEMENT
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich habe den RAM unter Verdacht.
Was sagt ihr dazu und was soll ich tun ??

lg

lemon:daumen:
 
In diesem Thread findest du eine Anleitung, um einen USB-Stick bootfähig zu machen.

Dann hier unter "Download - Pre-Compiled EXE file for USB Key (Pure DOS)" die zip-Datei runterladen, entpacken, mt400.exe auf den Stick ziehen.

Anschließend vom Stick booten, bei der Eingabeaufforderung mt400 eingeben und Memtest startet.

Du kannst dir bei memtest.org natürlich auch das CD-ISO runterladen und auf CD brennen und dann anschließend von CD booten.
 
Danke fürs posten werde ich so bald wie möglich machen. Wenn ich einen Ausführlichen Test mache, wie lange dauert das dann ungefähr ?

lemon
 
Den ausführlichen Test brauchst du nicht einfach "c -> 1 -> 3 -> 5 -> Enter -> Enter" reicht.
Test 5 ist der anspruchsvollste Test, wenn er den schafft, schafft er auch die anderen. ;)
 
Zurück