• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RAM kaputt ?

lemon

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey Jungs,

in der SuFu wurde auf keines meiner Themen zurückgewiesen, deshalb erstelle ich einen Thread.

Es geht um folgendes:

Ich bekomme schon immer BlueScreens (seit dem ich meinen Pc habe).Und zwar sind es zum Beispiel:

BAD_POOL_HEADER
MEMORY_MANAGEMENT
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Ich habe den RAM unter Verdacht.
Was sagt ihr dazu und was soll ich tun ??

lg

lemon:daumen:
 

Excavated

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In diesem Thread findest du eine Anleitung, um einen USB-Stick bootfähig zu machen.

Dann hier unter "Download - Pre-Compiled EXE file for USB Key (Pure DOS)" die zip-Datei runterladen, entpacken, mt400.exe auf den Stick ziehen.

Anschließend vom Stick booten, bei der Eingabeaufforderung mt400 eingeben und Memtest startet.

Du kannst dir bei memtest.org natürlich auch das CD-ISO runterladen und auf CD brennen und dann anschließend von CD booten.
 
TE
lemon

lemon

PCGH-Community-Veteran(in)
Danke fürs posten werde ich so bald wie möglich machen. Wenn ich einen Ausführlichen Test mache, wie lange dauert das dann ungefähr ?

lemon
 
G

Gast XXXX

Guest
Den ausführlichen Test brauchst du nicht einfach "c -> 1 -> 3 -> 5 -> Enter -> Enter" reicht.
Test 5 ist der anspruchsvollste Test, wenn er den schafft, schafft er auch die anderen. ;)
 
Oben Unten