RAM für Gigabyte GA-EX38-DS5

AW: RAM für Gigabyte GA-EX38-DS5

so ich schreib ma hier rein iss fast das gleiche thema und mach deswegen keinen neuen treath auf!

folgendes: ich habe das gleiche board, also ein GA EX38 DS5, im moment mit 2x1GB bestückt! Aufgrund der billigen preise für ddr2 Ram und der tatsache dass ich ende des jahres (hoffe ich) auf windows 7 64bit umsteige wollte ich auf 4x1GB erweitern.
das ging mächtig in die Hose!!
Der bestellte Ram (selbes fabrikat) war wohl defekt (obwohl memtest nix gefunden hat) trotzdem bekam ich beim booten immer nen bluescreen.
Da half nix, also trimmings hoch oder spannung hoch!
nach 2 monaten verhandlungen mim liferanten bekomme ich nun endlihc mein geld zurück!

so jetzt das wichtige! ich steige jetzt auf 2x2GB um, da ich von möglichen problemen bei vollbestückungelesen habe.
nur welcher gam? GEIL auf keinen Fall mehr!!
was isst mit dem PCGH Ram? iss der shcon außverkauft?
oder kann ich den nehmen:
G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ im PCGH-Preisvergleich
hat da wer erfahrung mit?

werde nicht übertakten!

danke schon mal im vorraus

Lg Einstein
 
Zurück