*Grübel* Da muss es doch ne Möglichkeit geben....
, mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarGeht schon sind aber sehr laut, ich habe heir was ein Link von denn neuesten Kühlern ein Test.
Das ist z.B. der Scyth Kama Cross dabei er ist sehr klein und soll gut sein oder der Freezer 7 oder wie der heist soll einer der besten Kühler sein für seine Grösse, also ein Top Blow-Kühler das sind die wo auf die CPU blasen, Mfg Snapstar
http://extreme.pcgameshardware.de/a...up-9-high-end-cpu-kuehler-im-pcghx-check.html
Der könnte auch passen aber musst du schauen im welchen Online-Geschäft du ihn für AM3 bekommst.
Er soll sehr gut sein und ist sehr schmall daher müsste er passen wegen denn Ram.
Hast du schon mal abgemessen was der abstand von der CPU und denn Rambänken ist muss nicht genau sein ungefähr.
Also hier der Link zum Kühler und es gibt ihn auch für AM3, Mfg Snapstar
Ach ja nicht vergessen wie bei einem Kühler wie denn Armageddon musst du noch 25mm mitrechnen also 2,5cm wegen dem Lüfter
Prolimatech Armageddon (Sockel 1156/1366) | hoh.de

, Mfg SnapstarBoard ist das neue ASUS Crosshair IV Formula...
Ist aber leider noch nicht bei meinem Shop lieferbar....
, Mfg SnapstarAch so du hast es noch nicht und willst aber sicher gehen das am Ende alles passt.
Währe ja schade wenn du es hast um am Ende passt es nicht, Mfg Snapstar

Also würde er passen denn dieser Kühler soll nicht schlecht sein, oder die neue revesion vom Thermalrigthe Ultra 120 Extreme soll auch sehr gut sein, also der Thermalrigthe Venomouse X wenn er halt passtJa, das wär doof..^^
Aber das Review von xTc zum Armageddon ist online![]()
, Mfg SnapstarGut, der Kühler gefällt mir gut...
Aber mit den Heatspreadern des Dominators wirds trotzdem eng..
Hast du ne Empfehlung für AMD-Systeme? Corsair sollte es halt sein...
, Mfg SnapstarDie Dominator XMS 3 aus meinem Test laufen undervolted schon auf über 2000 MHz![]()
Nicht schlech...!