RAM Frage

Zwei mal Acht GB ist besser, als Vier mal Vier GB.
Nicht nur von der Kompatibilität her, sondern auch von der Leistung.
 
Naja, das ist nicht gerade Standard, und fällt überwiegend bei teuren Systemen ins Gewicht, wie beim Sockel 2011, dies ist nicht gerade "die" Typische Hardware.
Ich gehe bei meinen annahmen, wo der TE mit Infos geizt, eher vom Normalen aus als vom HighEnd Segment.
 
Er hat noch einen Thread wo er ein PC für ca. 600€ für seinen Freund sucht. Da wurde ihm von FrozenPie ein i3 vogeschlagen also gehen ich mal davon aus das der TE auch sowas um i3-i5 hat.
Also sollte Dualchannel besser geeignet sein
 
ΔΣΛ;6689699 schrieb:
Naja, das ist nicht gerade Standard, und fällt überwiegend bei teuren Systemen ins Gewicht, wie beim Sockel 2011, dies ist nicht gerade "die" Typische Hardware.
Ich gehe bei meinen annahmen, wo der TE mit Infos geizt, eher vom Normalen aus als vom HighEnd Segment.

Jap klar, aber erwähnen sollte man es trotzdem, just for the Info. ;-)
 
Zurück