RAM Empfehlung für X58 Chipsatz

Der G.Skill Sniper ist sehr empfehlenswert. Hol ihn dir mit 1600 MHz und 12 GB. In der PCGH haben die den mal bis 2200 MHz übertaktet.
 
AW: RAM Empfehlung für X58 Chipsatz

exakt dieses board will ich auch haben :D wäre sehr interessant zu wissen was so passt. die sniper sollen aber wohl sehr sehr gut sein :-)
 
AW: RAM Empfehlung für X58 Chipsatz

die alten drei riegel kannst du drin lassen und triple channel laufen lassen. die neuen riegeln können in die dunklen bänke und die alten riegeln in die hellen bänke.
das board kann maximal 24GB ab. 3 mal 2gb +3 mal 4GB= 18GB, somit hättest du 18GB. nur drauf auf passen dass alle riegel den gleichen spannungsbereich haben.
 
Zurück