RAM der Marke "Team"

brain777

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

ich möchte mir das Mainboard GA-EP45-UD3P von Gigabyte kaufen und auf deren Homepage wird ein DDR2-Ram angegeben, den man wohl auf diese Mainboard auf 1366 übertakten kann. Es ist Ram der Marke "Team" (TXDD1024M1300HC6). Wo bekommt man so etwas her? Oder kennt jemand anderen DDR2-Ram, der mit dieser Frequenz läuft?

Danke und Gruß,
Andreas

Hallo
Bin ebenfalls auf der Suche nach diesen Ram-Riegeln.:(
Auch ich will mir das Selbe Board zulegen. :lol:
Habe schon ein paar Seiten ausfindig machen können wo es um diese Riegel geht, aber nix zum kaufen gefunden:huh:

Ich weis auch wie die aussehen, die Spezifikationen usw.....

Wenn ich was finde sage ich bescheid. :)

MFG Shaitan

Geht doch einfach in den PCGH-Preisvergleich, da gibt es das 2 GiByte-Kit: PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de
--> Zwei TXDD1024M1300HC6-Module zusammen
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass es extrem teuer ist und sich NUR für Rekordjäger eignet.
Auf den Teamgroup sind meines Wissens Micron D9GMH-ICs drauf, falls es euch interessiert.

@Shaitan: In der schnellebigen Forenwelt wartet normalerweise niemand drei Monate auf eine Antwort. ;)

@mAlkAv: Zu langsam --> Das kommt davon, wenn man den Browser nicht ausreichend tweakt und wertvolle Sekunden liegenlässt. :P

Ich habe doch tatsächlich erst noch nach Bildern gesucht bevor ich einfach den Geizhals Link genommen habe :)

Dies Sekunden mach ich dafür beim SPi Wettbewerb wieder gut ;)

OT:
Die Riegel sehen eigentlich so aus: http://www.memoryc.com/images/products/b/team-ddr3-kit_4627.JPG

Im Lieferumfang befinden sich imo allerdings noch 2 HR-07 von Thermalright mit Team Xtreem Aufkleber, die auch auf den Bildern vom Preissvergleich zu sehen sind.

@Hyperhorn E
Sorry hatte nicht darauf geachtet wie alt der Beitrag war, bin zur Zeit halt auch am gucken nach guten Speicher.

@mAlkAv (Neu sind die leider völlig überteuert, allerdings machen sich Crucial Ballistix mit D9GMH Chips auf den UD3 Boards genauso gut.)
DANKE FÜR DEN TIPP..... und sind bei nem Verglaich relativ günstig.

Nur wie sind da die OC-Eigenschaften auf dem UD3P??

MFG Shaitan

Ihr habt warscheinlich Recht.....
So dolle bin ich auch nicht im übertakten:)

Hatte mich zu erst in den Transcend TX1066QLJ-2GK, versehen.
Was haltet ihr von dem??

Aber dann bin ich halt auf die Gigabyte-Seite gestoßen......

Crucial Ballistix......Ja und welche dann genau ??

MFG Shaitan

Zurück