RAM Beleuchtung ungenau

krcero66

Kabelverknoter(in)
Hey, ich habe G Skillz Rams und möchte mein ganze LED‘s weiß haben, allerdings ist mir aufgefallen das meine Rams nicht weiß leuchten sondern er so warm weiß.
Weisst jemand was man dagegen tun kann?
 
Soweit mir richtig bekannt ist, nichts.

Es gibt für solche LEDs extra Strips, die dann auch eine reine weiße LED mit dabei haben. Aber mit verbauten LEDs der Hardware lässt sich da normalerweise nichts machen. Hängt auch oft von den verbauten LEDs mit ab, manche können es besser darstellen, mache schlechter. Das liegt einfach daran, dass RGBs die drei Hauptgrundfarben (Rot, Grün und Blau) beinhalten und keine weißen LEDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits geschrieben, wird für weiße LEDs, RGBW-LEDs benötigt.

RGBW-LEDs werden aber mit Hardware keine verbaut.
 
Soweit mir richtig bekannt ist, nichts.

Es gibt für solche LEDs extra Strips, die dann auch eine reine weiße LED mit dabei haben. Aber mit verbauten LEDs der Hardware lässt sich da normalerweise nichts machen. Hängt auch oft von den verbauten LEDs mit ab, manche können es besser darstellen, mache schlechter. Das liegt einfach daran, dass RGBs die drei Hauptgrundfarben (Rot, Grün und Blau) beinhalten und keine weißen LEDs.
Was meinst du mit extra led strips?
 
Das geht nur mit Strips, die im Gehäuse mit verbaut werden. Werden auch oft zur Montage für Wände in einer Wohnung verwendet. Besuche dazu einfach mein Link oder suche nach RGBW.
 
Zurück